Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
20.01.2019 um 23:50mumm schrieb:Ich liebe das Federvieh :lv:dat Hartschnabel-Brathuhn da? Naja, von mir aus.
So, bin auch wech - n8@ all
mumm schrieb:Ich liebe das Federvieh :lv:dat Hartschnabel-Brathuhn da? Naja, von mir aus.
allmotlEY schrieb:Und den Ava behalte ich, der passt zu mir.Tommi ist verdient raus.
mumm schrieb:@User9247Heute fliegt sie!
@Funzl
Das Kamel "Leila" muss raus!!!!
kosmonautin schrieb:weil die Auseinanderstezung mit Chris noch viel zu viel Potential bietet. Beide pushen sich gegenseitig bis die Contenence verschwindet. Ihre Fassaden bröckeln zunehmend. Das kommt an!Seh ich genauso....:bier:
Funzl schrieb:.bleibt zu hoffen das der Orloff gewinnt und seine Ankündigung wirklich in die tat umsetzt und den Zaster spenden wird.Da bin ich absolut bei Dir @Funzl :bier: Wenn er das tatsächlich vorhat, dann Respekt und dann soll er auch gewinnen. Die anderen Selbstdarsteller nerven mich einfach nur noch!
Dann, und nur DANN hätte der ganze Schlonz Sinn gemacht...
Funzl schrieb:bleibt zu hoffen das der Orloff gewinnt und seine Ankündigung wirklich in die tat umsetzt und den Zaster spenden wird.Jaaa! Der Peter wird Dschungelkönig! :king:
Interested schrieb:Da bin ich absolut bei Dir @Funzl :bier: Wenn er das tatsächlich vorhat, dann Respekt und dann soll er auch gewinnen. Die anderen Selbstdarsteller nerven mich einfach nur noch!ich bin mir nicht sicher ob er das ernst gemeint hat....der angebliche "Betrug" damals in der Hitparade ist bis heute nicht aufgeklärt - er streitet ja bis heute an damit auch nur ansatzweise etwas zu tun gehabt zu haben..
Funzl schrieb:ich bin mir nicht sicher ob er das ernst gemeint hat....der angebliche "Betrug" damals in der Hitparade ist bis heute nicht aufgeklärt - er streitet ja bis heute an damit auch nur ansatzweise etwas zu tun gehabt zu haben..ja, die Geschichte hat damals schon als PR funktioniert, als noch keiner wusste, dass auch negative Presse mit ausgedachten Storys PR sein kann. Es wäre toll, wenn das erneute Aufbrühen nach 40 Jahren den Fokus noch mal so auf den Peter lenken könnte
kosmonautin schrieb:Vielleicht gibt es ja heute Schwangerschaftsgespräche mit Gisela, damit es für beide noch einen Grund gibt, zu bleiben?Nein, bitte nicht. Die sollen beide einfach nur verschwinden. Mich reißt keiner der Insassen vom Hocker. Pieper fand ich zwar amüsant, als er die anderen nachmachte, aber nicht amüsant genug, um ihn ständig zu ertragen. Sehr schwache Performance von allen im Camp. Dummenico und Evelyn hatten außer ihrem pubertären Beziehungsscheiß auch nichts zu bieten. Und die Olle nervt nur noch, dass er ihre große Liebe war und es nichts mehr zwischen ihnen wird. Das finde ich völlig hinterfotzig der Freundin gegenüber, sich permanent in deren Beziehung einzubringen, nachdem nun alles rauskam. Und insgeheim hat sie durchaus gehofft, dass noch was geht und sie hätte auch nicht Nein gesagt und es mit "Liebe" :shot: gerechtfertigt. Völlig infantil - sie ist 30!
Funzl schrieb:Gestern hieß es doch "den Gewinn" wenn er gewinnt...hmmmmmEs war immer nur von einem Teil der Gage die Rede.
kosmonautin schrieb:Es war immer nur von einem Teil der Gage die Rede.dann hab ich das gestern in "die stunde danach" wohl missverstanden....
Funzl schrieb:dann hab ich das gestern in "die stunde danach" wohl missverstanden....Ich glaube, dass das da tatsächlich so gesagt wurde.
kosmonautin schrieb:Ich glaube, dass das da tatsächlich so gesagt wurde.Hmm..warten wir einfach ab....
In der Presse war aber von Anfang an immer nur von "einem Teil der Gage" zu lesen.