Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
04.02.2018 um 00:08DiePandorra schrieb:Tina hat immer abgespült, also bitte: wählt Tina!Mich hat sie überzeugt! ... Oo
DiePandorra schrieb:Tina hat immer abgespült, also bitte: wählt Tina!Mich hat sie überzeugt! ... Oo
Gwyddion schrieb:Aber @Kenti lebt doch ? :DJa, aber er hat versucht, diesen Zustand mit heißem Fett zu verändern! ... :D
DiePandorra schrieb:also bitte: wählt Tina!Also.. bei uns spült Bauknecht... und stellt keine Forderungen... Oo
fumo schrieb:Du musst die Dinger lebend fressen! ... ÒòSchluss jetzt, ich muss Jennys zukünftigen Thron putzen :D :troll:
fumo schrieb:aber er hat versucht, diesen Zustand mit heißem Fett zu verändern!Du meinst... mein schlechter Einfluß war ausschlaggebend?
fumo schrieb: ich bin heimatlos! ... :DUnd nun hast du die Gelegenheit auch mal in andere Threads zu gehen ;)
fumo schrieb:Das halbdoofe Pfälzer DingAch.. man kann sie auch höflicher ansprechen.... z. B. " Hallo Schwester von...."
fumo schrieb:Das halbdoofe Pfälzer Ding ist nicht mehr so fett oder täusche ich mich da? ... OoDa täuschst du dich, ich hab über die Feiertage eher ein paar Kilo zugenommen. -.-
DiePandorra schrieb:Die einzige, die zugenommen hat, ist Tina.Naja.. Weintrauben enthalten viel Zucker....