Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
04.02.2018 um 00:08Mich hat sie überzeugt! ... OoDiePandorra schrieb:Tina hat immer abgespült, also bitte: wählt Tina!
Mich hat sie überzeugt! ... OoDiePandorra schrieb:Tina hat immer abgespült, also bitte: wählt Tina!
Ja, aber er hat versucht, diesen Zustand mit heißem Fett zu verändern! ... :DGwyddion schrieb:Aber @Kenti lebt doch ? :D
Also.. bei uns spült Bauknecht... und stellt keine Forderungen... OoDiePandorra schrieb:also bitte: wählt Tina!
Schluss jetzt, ich muss Jennys zukünftigen Thron putzen :D :troll:fumo schrieb:Du musst die Dinger lebend fressen! ... Òò
Du meinst... mein schlechter Einfluß war ausschlaggebend?fumo schrieb:aber er hat versucht, diesen Zustand mit heißem Fett zu verändern!
Und nun hast du die Gelegenheit auch mal in andere Threads zu gehen ;)fumo schrieb: ich bin heimatlos! ... :D
Ach.. man kann sie auch höflicher ansprechen.... z. B. " Hallo Schwester von...."fumo schrieb:Das halbdoofe Pfälzer Ding
Da täuschst du dich, ich hab über die Feiertage eher ein paar Kilo zugenommen. -.-fumo schrieb:Das halbdoofe Pfälzer Ding ist nicht mehr so fett oder täusche ich mich da? ... Oo
Naja.. Weintrauben enthalten viel Zucker....DiePandorra schrieb:Die einzige, die zugenommen hat, ist Tina.