Good Morning in the morning
:)So, dann wollen wir mal mit der Zusammenfassung beginnen. Nach einem recht lahmen Auftakt, begeben sich unsere Stars nun also in den Dschungel.
Wen hätten wir denn da....
Da wäre der
Matthias ManschiPanschi, der Rex Dildo des Dschungels, der sich als Formalschwuppe ins Geschehen kreischt.
Jetzt das Stell Dich ein der BachlerorEtte Schlampen.
David Friedrich sagt, er wäre mit seiner Band weltweit auf Tour. Mmmh, joar - stimmt! Immerhin ist er in Australien, im Dschungel- das könnte man durchaus als weltweit unterweg bezeichnen.^^
Katja Vides bekannt als Bachelor Sssicke - ja, das ist ne ziemlich sicke Sssicke.
Jenny Frankenhauser, die Schwester von! Kann nix - macht alles und hey, hey, hey! Sie hat mal hinter David Hasselhoff gestanden. Na wenn das nix ist...
:D Tina York - Kennt ALLE! (zählt an dieser Stelle alle Hitparaden Stars von anno dazumal auf.
:Y: ) Leider hat der geistige Stillstand nicht vorm körperlichen Verfall Halt gemacht.
:(Unser nächster
Parodist Protagonist, hat sich bereits in weiser Voraussicht, seine Rolle auf den Leib geschneidert:
Shitney Youngblood. Sein Part wird sein, auf dem Plumpsklo zu sitzen und laut zu singen:
"If only I could" - "I just sit an wait, sit and wait to shit and wait." Mmmmm, sooooo scheiße fand ich die Lieder damals eigentlich gar nicht.
:D Guilana
Farfalle die sich ja bekanntlich die
Nudel hat umModeln lassen, sagt beim Sturz in die Tiefe: "Ich seh aus wie'n Girlie! - Bin ich aber überhaupt nicht!"
:ask: Das muss ich mich einfach nochmal ins Transgenderism einlesen.
:note: Da hab ich wohl was missverstanden. *verwirrt guck*
Aber immerhin hat sie ein natürliches Schamgefühl beim Duschen unterm Wasserfall. Schön die Möppies bedenken, während man doch gerade erst für den Playboy blankzog!
Tatjana Gsell, die einfach nur mal liebgehabt werden will, möchte den Zuschauern die echte Tatjana zeigen....Echt? Echt echt?
Sandra Steffl aka Honigkuchenpferd, hat nur eine einzige Rolle als Schauspielerin drauf, die zu ihrem Alter Ego geworden ist. Na mit so ner einseitigen Bandbreite erklärt sich leicht, dass man da als Schauspielerin scheitert und im Dschungel landet.
Daniele Negroni - sehr nett vom RTÄLLLLL, dem Jungen eine Reise zu schenken - man könnte meinen, die sind ständig als Streetworker unterwegs. War er nun bei den Schlimmsten Eltern der Welt oder ist er das gerade.
:ask: Natschascha Ochsenknecht - die Frau von, die Mutter von, die PR-Beraterin von der Schwester von. Sie prügelt ihr ein, dass: "Kein Kommentar!" die richtige Antwort wäre, während sie seit Wochen ihr uninteressantes Privatleben den Medien hinterherträgt. Diese souveräne Frau, die genau weiß, wann es Zeit ist zu Schweigen. Jaaaa, immer dann, wenn sie sich den Krokodilpenis genüsslich ins pinke Mäulchen schiebt. Schnell noch nen Kalauer hinterher, sie hätte schon schlimmere gehabt.
Und da wäre ja noch der
Ansgar BÄÄÄÄM! Brinkmann. Was bei Legat funktioniert hat, muss es doch auch bei ihm, oder?
BÄÄÄM! Was für ein harter Hund er ist, zeigt er in der Prüfung, als er der Ratte fast alle Knochen gebrochen hätte.
BÄÄÄM! BÄÄÄM! BÄÄÄM! Moah sind dieses mal tief abgetaucht, um diese Z-Promis aufzutun, die alle nix können, aber meinen ihren berechtigten Platz vor den Kameras zu haben.
:cry: Na inhaltlich gab die Sendung nicht sonderlich viel her. Die gestrige Prüfung, die Rex Dildo im Camp immer und immer wieder erzählt, Diagnose ADHS-Tourette -
"Zehn Sterne, ich hatte 10 Sterne, Jenny hört nicht zu, wir hätten Essen gehabt." Dass die Schwuppe selber erst nach Ablauf der Zeit aus der Höhle kroch und sowieso alle Sterne weg wären, das verheimlicht er. No, wait! Das schnallt er selber nicht.
:D Hot oder Schrott?
SCHROTT! Auffällig lange Anmoderation, die sehr holperig verlief - als die nächste Dschungelprüfungswahl anstand. Das hatte sicher ganz andere Gründe, die wir heute evtl. noch erfahren. Sie wussten scheinbar gar nicht, wie sie die restliche Sendezeit vollkriegen sollten. Was will man bei der Resterampe im Dschungel auch erwarten?
Insgesamt eine bisher sehr langweilige Staffel, die hoffentlich noch an Fahrt aufnimmt. Ansonsten bleibt nur zu sagen:
Ich bin KEIN Star, holt mich hier raus.Aber sie passen alle super da hin!
:Y: :D