Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
20.01.2018 um 23:51Funzl schrieb:bist lesbisch?Offensichtlich nicht, da sich bei dem Namen YORK nichts physisch bemerkbar macht bei mir ;-)
Funzl schrieb:bist lesbisch?Offensichtlich nicht, da sich bei dem Namen YORK nichts physisch bemerkbar macht bei mir ;-)
victory schrieb:Jenny muss bestimmt zur Prüfung ... ein neues Opfer :P:quatsch. matthias hat sie durch seine art gerettet. wenn sie sich clever anstellt, kann sie tatsächlich ihr image aufbessern.
victory schrieb:Jetzt kriegste inne Fresse :P:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
Onida schrieb:Offensichtlich nicht, da sich bei dem Namen YORK nichts physisch bemerkbar macht bSehr gut! Passt! Weiter machen!!!
Onida schrieb:Erst wenn Funzl Gina Lisa "haten" wird.Haten? nee, aber mal ins Gesicht wäre schon nett
victory schrieb::D😎@Funzl
Onida schrieb: aber sei nicht gemein, sie ist traumatisiert und tut mir voll leid. Sie kann nichts für ihre Schlauchboot Lippenich bin nie! gemein!
victory schrieb:@Gwyddion weint gerade bestimmtNein.. er hängt bei YT und hört Mucke der Bands, die er dieses Jahr auf dem Amphi Festival sehen wird... darunter Midge Ure und OMD :D :D