BlackPearl schrieb:Warum regt es euch so auf wenn man was gegen diese Gehirnzerstörende Sendung sagt?
Also ich persönlich merke keine Einschränkung meines Denkvermögens nur weil ich es mir ansehe. Was mich nervt, ist die Tatsache, daß so manche humorlose Großkotze meinen, Zuschauer dieser Sendung seien strohdoof und ohne jeglichen Intellekt und sie selbst sind ja superschlau, weil sie jeden Tag die Tagsthemen anschauen. ^^
Mein Gott,bleibt doch mal locker und lasst den Leuten zwei Wochen lang ihren Spass. Danach sind die sogenannten Möchtegern-Stars sowieso wieder in der Versenkung verschwunden und keiner interessiert sich mehr für sie.
Aber in diesen zwei Wochen sind sie eben für manche Leute (und nicht gerade wenige) im Zentrum des Interesses, weil man einfach mal abschalten kann und sich freut, daß solch abgehalfterte "Stars" sich für sowas hergeben, was man selbst nie freiwillig mitmachen würde.
Und ausserdem ist es doch bei jedem medialen Ereignis das gleiche: man kommt eben nicht drumherum und irgendwelche Hasser ruft es immer auf den Plan, sei es Fussball-WM, Olympia, Big Brother (obwohl das interessiert ja wirklich niemanden mehr) oder sonstiges. Wenn ich mich nicht für Sport interessiere schaue ich mir die Olympiade nicht an, entgehen kann ich dem Ereignis aber trotzdem nicht komplett. Muss ich deswegen jeden Tag darüber schimpfen?
Ich schau mir die "Starquälerei" gern an, weil ich mich unterhalten fühle und es mir Spass macht, aber ich lasse mir nicht den Stempel aufdrücken, ich sei dumm, nur weil ich es tue.
:)