victory
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
20.01.2012 um 13:23Extra für dich und NUR für dich, kopiere ich nochmal die besten Sprüche rein ;) @BlackPearl
Ich liebe die Sprüche von Bach und Zietlow
„Du meinst den Halbbruder von Bavaria Blue und Speedy Gonzalez Ochsenknecht?“
„Ailton im Karussell. Hat dich das nicht auch irgendwie an Döner erinnert?“
„Jaja, DAS Ailton. Ich frage mich, wie er jemals die Regeln von Fußball verstanden hat. Ach, hat er das?“
„Wie unsere Camper mit den Bohnen verfahren, das haben sie sonst nur mit ihrem Geld gemacht – verbrannt oder ins Klo gespült.“
„Deswegen machen wir die Sendung übrigens auch im Freien, damit man nichts zum Fenster rausschmeißen kann.“
„Salz und Pfeffer für unsere Koch-Legastheniker. Als sie das Salz gesehen haben, haben sie wahrscheinlich direkt Angst gehabt, dass es bei diesem Wetter hier bald Bodenfrost gibt.“
Ja, ich glaube auch, Kräuter wären sinnvoller gewesen, die hätte der Vincent wenigstens rauchen können.“
„Vincent Raven – Man nennt ihn schon zärtlich unseren 'Vincent bin Raben'. “
„Micaela hat so etwas wie Textil-Tourette. Oder anders gesagt, als sie das letzte Mal halbwegs anständig bekleidet war, das war als sie einen OP-Kittel trug.“
„Gleich sehen Sie Micaela im Bikini. Das ist für sie so etwas wie eine Burka.“
„Micaela trägt auch heute wieder nur ein Freundschaftsbändchen im Schritt.“
„Wenn man die Narben von Micaela sieht, dann hätte man ihr sagen sollen, dass Doktor in Polen ein ganz normaler Vorname ist.“
„Das ist wirklich ein toller Vorschlag von Jessy, Ramona solle sich nicht so oft wiederholen. Ich meine, die kommt vom ZDF – ohne Wiederholungen ist da um 16 Uhr Sendeschluss.“
„Vincent hat sich Micaelas Brustbommel als Nikotin-Pflaster aufgeklebt.“
Ich liebe die Sprüche von Bach und Zietlow
„Du meinst den Halbbruder von Bavaria Blue und Speedy Gonzalez Ochsenknecht?“
„Ailton im Karussell. Hat dich das nicht auch irgendwie an Döner erinnert?“
„Jaja, DAS Ailton. Ich frage mich, wie er jemals die Regeln von Fußball verstanden hat. Ach, hat er das?“
„Wie unsere Camper mit den Bohnen verfahren, das haben sie sonst nur mit ihrem Geld gemacht – verbrannt oder ins Klo gespült.“
„Deswegen machen wir die Sendung übrigens auch im Freien, damit man nichts zum Fenster rausschmeißen kann.“
„Salz und Pfeffer für unsere Koch-Legastheniker. Als sie das Salz gesehen haben, haben sie wahrscheinlich direkt Angst gehabt, dass es bei diesem Wetter hier bald Bodenfrost gibt.“
Ja, ich glaube auch, Kräuter wären sinnvoller gewesen, die hätte der Vincent wenigstens rauchen können.“
„Vincent Raven – Man nennt ihn schon zärtlich unseren 'Vincent bin Raben'. “
„Micaela hat so etwas wie Textil-Tourette. Oder anders gesagt, als sie das letzte Mal halbwegs anständig bekleidet war, das war als sie einen OP-Kittel trug.“
„Gleich sehen Sie Micaela im Bikini. Das ist für sie so etwas wie eine Burka.“
„Micaela trägt auch heute wieder nur ein Freundschaftsbändchen im Schritt.“
„Wenn man die Narben von Micaela sieht, dann hätte man ihr sagen sollen, dass Doktor in Polen ein ganz normaler Vorname ist.“
„Das ist wirklich ein toller Vorschlag von Jessy, Ramona solle sich nicht so oft wiederholen. Ich meine, die kommt vom ZDF – ohne Wiederholungen ist da um 16 Uhr Sendeschluss.“
„Vincent hat sich Micaelas Brustbommel als Nikotin-Pflaster aufgeklebt.“