suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
TinaMare schrieb:Tja, vorher überlegen ... mir sind mittlerweile viele untertan und ich finde es richtig gut :-)Hättse wohl gerne was? ich bin niemanden Untertan.... :D
suffel schrieb:Arno versucht die Sterne zu erpressenDer buddelt sich bestimmt nen Tunnel wenn er ne Prüfung machen muß.
lübke schrieb:Für jedes Böhnchen ein TönchenJa.. den Beweis ist Klaus "blowing in the wind"
Gwyddion schrieb:Der buddelt sich bestimmt nen Tunnel wenn er ne Prüfung machen muß.Wer würde nicht buddeln, wenn es was bringt? :-)
robert-capa schrieb:ach der arno ist ein ganz schlauer, der macht uns und der polizei glauben er sitze im dschungel und nebenbei hat er einen tunnel in ne bank gebudelt und die schließfächer ausgeräumt.genau!
suffel schrieb:ist mir Latte solangeSagt man nicht.. man sagt: Das ist mir Kaffee mit viel Milch :D
robert-capa schrieb:ch der arno ist ein ganz schlauer, der macht uns und der polizei glauben er sitze im dschungel und nebenbei hat er einen tunnel in ne bank gebudelt und die schließfächer ausgeräumt.es gibt sogar nen Beweis dafür
Gwyddion schrieb:Dr. Bob..@TinaMare
TinaMare schrieb:Daniel HartwichEy das wollte ich grade schreiben.....