victory
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich möcht nicht wirklich wissen... WO überall :Dvictory schrieb:Georgina hat Cellulites
lieber celulitis die auf knochen getackerten fleischreste von fionavictory schrieb:Georgina hat Cellulites --- wollen wir das :ask: JA :D
ach komm, das würdest du doch zuuuu gerne ergründen, kannst es zugeben!Gwyddion schrieb:Ich möcht nicht wirklich wissen... WO überall :D
Was das "helle" bei dieser Truppe angeht.. so müßten die Kameraufnahmen ansich mit Restlichtverstärker durchgeführt werden.. :DTinaMare schrieb:Daniela catmountain ist auch nicht gerade helle
:D :bier:Gwyddion schrieb:so müßten die Kameraufnahmen ansich mit Restlichtverstärker durchgeführt werden.. :D
als trekkie gilt für mich das motto "where no man has gone before". allerdings kommt man da bei georgina ein paar jahre zu spätTinaMare schrieb:ach komm, das würdest du doch zuuuu gerne ergründen, kannst es zugeben!
Ist doch immer so, wusstest du das denn nicht?Gwyddion schrieb:Was das "helle" bei dieser Truppe angeht.. so müßten die Kameraufnahmen ansich mit Restlichtverstärker durchgeführt werden.. :D
Watt? Bei der?TinaMare schrieb:ach komm, das würdest du doch zuuuu gerne ergründen, kannst es zugeben!