victory
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
TinaMare schrieb:Meine Freundin wollte die Heizkörper in türkis haben und hat diese gestrichen,Ich hätte wohl gelb genommen :D
Meine Kollegin hat ihre Türen in Mind und meine Mutter hat die Farbe im Schlafzimmer :(Ich hab auch mal einen ganzen Flur in undefinierbarem Orange gestrichen, aber das musste ich auch wieder auf Weiss ändern als ich ausgezogen bin.
victory schrieb:Mein Flur ist orange :ok: ... so Andalusien-mässigGenau, so wollte ich es ja auch haben. Aber ich hab dann die Anweisung auf dem Farbtopf nicht richtig gelesen und NICHT mit weiss gemischt!!!
TinaMare schrieb:orange geht doch noch, mir gefällt die Farbe! :)Neee....den Farbton will ich nie wieder haben! Bis auf mein Auto, das ist in Lamborghini-Perleffekt-Orange. Da ist´s OK.
Chefheizer schrieb:Bis auf mein Auto, das ist in Lamborghini-Perleffekt-Orange. Da ist´s OK.Cool :cool:
zweiter schrieb:mint ist doch schon seit 10 jahren out :DIn oder out ... manche Menschen leben nicht mit der Zeit.
das war noch in den neunzigern mal modern :D
Chefheizer schrieb:Genau, so wollte ich es ja auch haben. Aber ich hab dann die Anweisung auf dem Farbtopf nicht richtig gelesen und NICHT mit weiss gemischt!!!Warum war mir klar, dass du NICHT richtig gelesen hast?
TinaMare schrieb:Warum war mir klar, dass du NICHT richtig gelesen hast?Es konnte mir nicht schnell genug gehen, also Pott auf, Pinsel rein und los!
:D
ha ha ha
Chefheizer schrieb:Es konnte mir nicht schnell genug gehen, also Pott auf, Pinsel rein und los!boaaah, dazu sage ich mal lieber nix mehr ...
TinaMare schrieb:boaaah, dazu sage ich mal lieber nix mehr ...Hahahaha....Pinsel rein und los!!!
:D :D :D
zweiter schrieb:warum mußte denn einen leihwagen fahren ,wenn du so tolle autos hast ?Muss ich ja nicht, aber Oldtimer sind keine Autos für den täglichen Gebrauch.
victory schrieb:Ich stell mir gerade deinen Sex vor ;)Hey, Hauptsache er hat seinen Pinsel immer an Ort und Stelle :D
victory schrieb:Ich stell mir gerade deinen Sex vor ;)Hey, wir reden vom Anstreichen und nicht von DEM Pinsel :)