Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
25.10.2012 um 20:08victory schrieb:Ich glaube @Kenti wird vermisst ;)Wir waren gerade hüpfen. Döner gab es keine, Autodächer dennoch!
victory schrieb:Ich glaube @Kenti wird vermisst ;)Wir waren gerade hüpfen. Döner gab es keine, Autodächer dennoch!
TinaMare schrieb:ist es da nicht Sache des Vermieters, sich um die Innentüren zu kümmernNein das gehört normalerweise zu dem was der Mieter Renovieren muss
TinaMare schrieb:Immer wieder geil und vor allem: wie toll du springen kannst :)Heute ist Kenti gehüpft und ich hab ihm nur die Sachen hinterher gebracht
Chefheizer schrieb:Heute ist Kenti gehüpft und ich hab ihm nur die Sachen hinterher gebrachtPfui!
Chefheizer schrieb:Nein nein...FRISCHE Sachen!Achsooo, hätte mich auch gewundert ... dir wären die Flossen abgefallen ^^
TinaMare schrieb:Achsooo, hätte mich auch gewundert ... dir wären die Flossen abgefallen ^^Nicht nur die Flossen! Auch die Nase!!!
TinaMare schrieb:die Heizkörper in türkis haben und hat diese gestrichen:{ was hast du denn für Freundinnen :(
TinaMare schrieb:Flossen und Nase noch da ... alles paletti :)Genau!!!
TinaMare schrieb:Meine Freundin wollte die Heizkörper in türkis haben und hat diese gestrichen, daher fragte ich :)Liegt am Vertrag. Wenn sie auszieht wird sie wohl wieder auf Weiss umstreichen müssen.
was hast du denn für Freundinnen :(
ZITAT]
Hey, es können nicht alle, wie ICH sein!
Die bunte Mischung machts und wir verstehen uns gut ... :)