Wenn der Leder trägt ist er aber schon einer von den Harten, da muss man aufpassen. Das sind die „ich beiße in eine Bierdose und sauge sie leer Dunklen“ ^^
Da fragt man sich was an so einem Verhalten Schuld trägt .. Sind es Filme wie Twillight? Bücher über Graf Dracula? Ich glaube sogar dass manche denken dass was sie hier berichten ist realität .. Aber es ist erschreckend dass die dann den Weg in die Öffentlichkeit suchen wo ihre (ich nenne es mal so) Wahnvorstellungen noch gefördert werden ..
@Kangaroo Man möchte halt manchmal wissen ob man sich selbst nur Hirngespinste macht oder ob andere auch so was erlebt haben und man villt doch recht hat.
Versteht mich nicht falsch, mich Interessiert dieser Bereich schon aber wenn ich sowas lese wie von dem Diskussionsleiter .. Da ist so aufgebauscht .. Wenn jemand auf diese Art vorgefunden wurde mit einem etwas größeren Einsatz dann hätt man da was gelesen von .. Nicht unbedingt in den Nachrichten aber bei dem Polizei Presseverteiler, da sprechen sie doch sogar über Fälle wo nen Radfahrer angefahren wurde ..
Und zum Thema verschwundene Menschen: Flucht ins Ausland ,neue Identität, Fremdenlegion, Suizid, Mord .. Wer weiß das schon? Aufjedenfall bezweifel ich doch stark dass 6400 Menschen von Vampiren verschleppt wurden ..
wie gesagt ich und viele andere haben schon bemerkt das vieles nicht zusammenpasst und sehr verworren ist, von daher ist seine geschichte sowieso mumpitz also mach dir nix drauß.