Wobei "verteidigen" bedeuten würde, dass wir stichhaltige Beweise für die Nicht-Existenz gefunden hätten... beweisen kann man das aber natürlich nicht - ebenso wenig wie die Existenz eines Gottes. Aber Du, @hort, hast dazu ja den passenden (und richtigen) Spruch
wieso vergesst ihr eigentlich immer alle den außerirdischen popular? :D @nesewselartsa und was hast du gegen ihn das du dich nicht mit ihm treffen wolltest? :D
Ahja zu den Schnittwunden .. er hat mich jah "gebissen" ich bin immer noch n mensch xD aber seid dem hab ich halt immer so pickelchen da und kratz mir ständig den hals auf -___- mich hat sowieso gewunder wie er da blut bekommen haben soll... jdm andere meine die saugen von den oberschenkel weil es da ja nicht sichtbar ist
naja du berührst es ständig dadruch kann es zu unreiheiten kommen ergo pickel.
und zu dem, mit den oberschenkel klingt verächtig nach was anderem, und naja wenn man sich baded oder duscht sieht man ja sehrwohl alles...oder das meiste.
Ich bin auch ein Dunkler, ich kleide mich schwarz und höre Metal. Würde also sagen, dass ich eindeutig dunkel bin. Blut würde ich allerdings nicht trinken, da ich glaube, dass mir son Eisengeschmack nicht so schmecken würde. :D