Schwarze Gestalten im Wald
17.12.2011 um 21:01@BlackDämon
Kaum Pocht man auf Beweise die Handfest sind, sind wir die Bösen tze...
Ich glaube der Thread kann geclosed werden.
Und wir werden sicherheitshalber immer unser Silberkettchen haben. ^^
Kaum Pocht man auf Beweise die Handfest sind, sind wir die Bösen tze...
Ich glaube der Thread kann geclosed werden.
Und wir werden sicherheitshalber immer unser Silberkettchen haben. ^^
17.12.2011 um 21:02BlackDämon schrieb:hop ej ich hab da jetzt echt kein bock mehr drauf das man sich auch noch lustig über mich machtBei DEINEM Diskussionsstil wundert dich das wirklich?
BlackDämon schrieb:hoffentlich pasirt euch das malTja, darauf werden WIR wohl alle lange warten müssen ...
BlackDämon schrieb:vieleicht glaubt man mir dannMan würde DIR wohl glauben schenken, wenn DU a.) auf Fragen direkte und aussagekräftige ANtworten geben würdest und DU b.) nicht zwischen den Erscheinungsformen hin und her switschen würdest uind dann noch Harry-Potter-Figuren ins rennen schicken würdest! ^^
BlackDämon schrieb:von mir hört ihr nichts mehr bbSo lasset den Worten auch Taten folgen! :D
17.12.2011 um 21:03@Erenya
Du solltest Dir aber mindestens 1 Schutzsiegel auf das Silberkettchen legen lassen, ansonsten ist es wertlos !!!!
Du solltest Dir aber mindestens 1 Schutzsiegel auf das Silberkettchen legen lassen, ansonsten ist es wertlos !!!!
17.12.2011 um 21:03Ich verstehe das Problem immernoch nicht- da geht man halt nicht in den Wald, was bei dem momentanen Wetter sowieso gewissermassen gesundheitsfördernd ist
17.12.2011 um 21:03the_georg schrieb:ziemlich armseliger Rückzug und deswegen reichts nach Fake ^^ sryBin tatsächlich auch Deiner Meinung! ^^
17.12.2011 um 21:04Schwarze Gestalten im Wald
17.12.2011 um 21:05Jetzt hört doch auf @Baran zu sag ich mal ärgern, er hat halt seine eigene Meinung zu diesen Sachen.
17.12.2011 um 21:05Schwarze Gestalten im Wald
17.12.2011 um 21:07@cresting
Danke Dir.
Ich bin aber kein "er", sondern eine "sie", ist aber nicht schlimm ;)
@Erenya
Ich schick Dir telepathisch ein Siegel, dann brauch ich mir keine Sorgen zu machen,okay?
Danke Dir.
Ich bin aber kein "er", sondern eine "sie", ist aber nicht schlimm ;)
@Erenya
Ich schick Dir telepathisch ein Siegel, dann brauch ich mir keine Sorgen zu machen,okay?
17.12.2011 um 21:07@cqb
Ach ja da gibts ja noch die Möglichkeit dass die nicht "stofflich" sind was man wiedrum als "einbildung" abtun könnte
naja aber @Baran
meinte ja dass er zerfleischt werden könnte also geh ich mal davon aus dass sie stofflich sind.
@Dr.Manhattan
also versteh ich nicht wieso man sie nicht fotografieren könnte?
Ach ja da gibts ja noch die Möglichkeit dass die nicht "stofflich" sind was man wiedrum als "einbildung" abtun könnte
naja aber @Baran
meinte ja dass er zerfleischt werden könnte also geh ich mal davon aus dass sie stofflich sind.
@Dr.Manhattan
also versteh ich nicht wieso man sie nicht fotografieren könnte?
17.12.2011 um 21:08Schwarze Gestalten im Wald
17.12.2011 um 21:08@Dr.Manhattan
@the_georg
Doch, DIESE Were sind tatsächlich körperlich unterwegs, können also durchaus gefilmt werden.
@the_georg
Doch, DIESE Were sind tatsächlich körperlich unterwegs, können also durchaus gefilmt werden.