Schwarze Gestalten im Wald
17.12.2011 um 20:04@BlackDämon
das waren jäger, die euch kriegen wollten, weil ihr feuer gemacht habt obwohl das in den meisten regionen deutschlands derzeit in den wäldern verboten ist.
was soll die zündelei überhaupt? zündelt doch bei euch zuhause!
das waren jäger, die euch kriegen wollten, weil ihr feuer gemacht habt obwohl das in den meisten regionen deutschlands derzeit in den wäldern verboten ist.
was soll die zündelei überhaupt? zündelt doch bei euch zuhause!
17.12.2011 um 20:04@BlackDämon
http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=DE#/watch?v=FuerVIsrMdc
Solche,wie in ×diesem× Film???
http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=DE#/watch?v=FuerVIsrMdc
Solche,wie in ×diesem× Film???
17.12.2011 um 20:04Schwarze Gestalten im Wald
17.12.2011 um 20:05@BlackDämon
Geht doch einfach mal nochmal dahin und "bewaffnet" euch mit ner Kamera.
BlackDämon schrieb:ich und mein Kumpel waren im wald und haben feuer gemachtTja hoffentlich hast du und dein Kumpel jetzt draus gelernt dass man im Wald kein Feuer macht sonst kommen die Grünen (Polizei) :D .... oder ... in diesem Fall der "schwarze Mann" xD
Geht doch einfach mal nochmal dahin und "bewaffnet" euch mit ner Kamera.
17.12.2011 um 20:06Schwarze Gestalten im Wald
17.12.2011 um 20:06@Baran
Wie gesagt ich wohne in Thüringen und so 3,50 m Viecher wären da mehr Leuten aufgefallen.
Außerdem klingt es so, als wollte der TE sagen, dass die Wesen nur IHN und seinen Freund verfolgen und niemanden sonst.
Wie gesagt ich wohne in Thüringen und so 3,50 m Viecher wären da mehr Leuten aufgefallen.
Außerdem klingt es so, als wollte der TE sagen, dass die Wesen nur IHN und seinen Freund verfolgen und niemanden sonst.
17.12.2011 um 20:07@Erenya
Die verstecken sich sehr gut! Ich denke, @BlackDämon und sein Freund haben sie zufällig entdeckt.
Die verstecken sich sehr gut! Ich denke, @BlackDämon und sein Freund haben sie zufällig entdeckt.
17.12.2011 um 20:07ist schon der dritte oder vierte mystery thread diese woche der komplett in blockformatierung von einem neuen account geschrieben wurde...
da hat jemand langeweile.
da hat jemand langeweile.
17.12.2011 um 20:08@Baran
KLingt ja so als wärst du dabei. ^^
Denn wenn es zufällig war, treffen sie diese Dinger zufällig oft in letzter Zeit. ^^
KLingt ja so als wärst du dabei. ^^
Denn wenn es zufällig war, treffen sie diese Dinger zufällig oft in letzter Zeit. ^^
17.12.2011 um 20:09Schwarze Gestalten im Wald
17.12.2011 um 20:10@Baran
XDDDDD
Wow du weißt ja soviel~~~~~
Ich glaube es sind dennoch Trolle die @BlackDämon da sieht. Und sie haben von ihm besitz ergriffen.
XDDDDD
Wow du weißt ja soviel~~~~~
Ich glaube es sind dennoch Trolle die @BlackDämon da sieht. Und sie haben von ihm besitz ergriffen.
17.12.2011 um 20:11@Erenya
Trolle haben aber keine wolfsähnliche Körperteile. Ausserdem sind Trolle harmlos und greifen nicht an, okay, sie sind häßlich, aber harmlos.
Trolle haben aber keine wolfsähnliche Körperteile. Ausserdem sind Trolle harmlos und greifen nicht an, okay, sie sind häßlich, aber harmlos.
17.12.2011 um 20:12es ist kein normales Tier und mehr weiß ich ehrlich nicht tut mir leit, Rehe die einen anspringen und umbringen wollen das glaubst du doch selbst nicht oder, und leute das ist nicht komisch und eingebildet haben wir uns das nicht es hat auch schon andere angegrifen.
17.12.2011 um 20:13@BlackDämon
wie gesagt, geht nochmal mit ner Cam hin
BlackDämon schrieb:es hat auch schon andere angegrifen.z.B. ?
wie gesagt, geht nochmal mit ner Cam hin
17.12.2011 um 20:13Schwarze Gestalten im Wald
17.12.2011 um 20:14@BlackDämon
Ach auf einmal wollten sie euch töten?
@Baran
Er wird einen Wald nicht nennen. Man könnte das nach googlen.
Ach auf einmal wollten sie euch töten?
@Baran
Er wird einen Wald nicht nennen. Man könnte das nach googlen.