@Bodo Danke für die fixe Antwort.
Naja das Foto (Frau ohne Beine) ist auch nicht neu. Aber es könnte ein technisches Problem der Kamera sein oder eine falsche Einstellung.
Ich habe mal ein Foto von einem guten Freund gemacht. war glaube so 1996 oder so.
er sitzt im Wohnzimmer im Sessel, welcher vor der Balkontür steht (man konnte hinterm Sessel lang noch auf den Balkon kommen)
Es hang eine weiße Gardine dran.
Als ich damals den Film entwickeln lies, dachte ich auch, ich schau verkehrt.
Mein Freund saß immer noch im Sessel, aber links neben ihm war eine Hand die aus der Gardine kam. Ich bin mit dem Foto zum Fotografen und habe den gefragt, was das soll. Er hat mir dann erklärt, dass es Doppelbelichtungen, Fehlbelichtungen, Filmüberschneidungen oder eine Fehlfunktion der Rollspuhle glaube ich hieß das, sein kann. Also nix unnatürliches. So wird es wohl auch bei dem Foto sein, was du gepostet hast
Zu den japanischen Storys bzw. Storys aus aller Welt.
Manche haben ja sogar einen Sinn. ich denke einige Storys enthalten Warnungen (zum Beispiel nicht mit fremden reden ect... an Kinder), andere sind einfach nur Gruselstorys
Was die "außergewöhnlichen Todesfälle" betrifft, da könnte man endlose Bücher füllen. Man glaubt gar nicht, was für Todesfälle es gibt, über die man manchmal sogar leicht schmunzeln könnte, wenn der Umstand nicht so tragisch wäre....
Hier mal was zum Thema "Dumm gelaufen"
(weiß nicht, ob man die hier schon hatte)
Einer ist immer der Erste (GB)
Ein Engländer hatte sein Auto vorschriftsmäßig geparkt, doch als er zurückkam, bemerkte er, dass ein Strafzettel hinter dem Scheibenwischer klemmte.