Waldfee87 schrieb:die zweite geschichte:
eine frau fährt nachts eine einsame straße entlang. aufeinmal liegt ein dicker ast quer auf der straße. der frau bleibt trotz mulmigem gefühl in der einsamen gegend nichts anderes übrig, als auszusteigen und den ast zu entfernen. als sie diesen entfernt hat und wieder erleichtert in ihrem auto sitzt, bemerkt sie, wie sie plötzlich von einem auto regelrecht verfolgt wird. das auto macht andauernd lichthupe, hupt und fährt dicht auf. die frau bekommt es mit der angst zu kommen und fährt schnell zu sich nach hause... als sie vor ihrer haustür war und grade die tür aufschließen wollte, hat der autofahrer sie eingeholt, steigt aus seinem auto, rennt zu ihr hin und meint: sie müssen hier weg!! als sie den ast beiseite geschoben haben, kam ein mann auf dem gebüsch und hat sich in ihr auto geschlichen und auf ihrer rückbank versteckt!"
In etwa die selbe Geschichte gabs auch bei xFactor.
Da bekam ich schon ein leichten Schauder über den Rücken XD
_Santa_ schrieb am 06.03.2010:ich kenne eine Geschichte, angeblich ist sie wahr.
Wenn man in den Spiegel schaut und dabei das Wort Candyman 5 mal sagt kommt er euch holen.
Persönlich schon ausprobiert *totaal stolz bin*
:DLeider kam der guter Herr nicht bei mir vorbei...
Mit der Bloody Mary wollte ich nicht ausprobieren, da weiße Frauengestalten doch eher auftauchen könnten und naja...das traue ich mich dann doch nicht.
Es gibt doch auch diese eine Legende, mit dem Hund...
Wo dann der Hund plötzlich tot im Schrank hängt (oder unter dem Bett liegt) und ein Zettel dabei ist, wo draufsteht (in etwa): "Auch Menschen haben Zungen!"
We heißt die denn, oder wo kommt sie her? bzw. wie geht diese genau?
Dazu fällt mir noch eine Geschichte ein, die mir letztes jahr im sommer erzählt wurde
:DPaar Jugendliche wollten für ein Wochenende im Garten von nem Kumpel zelten...
Neben dem Garten war grad ein großer Wald. Nachts haben sich dann die Leute dann natürlich paar Gruselgeschichten erzählt. Eine davon, war die Geschichte von dem Mädchen mit den roten Augen, welches im Wald vergewaltigt und umgebracht wurde.
Noch heute soll dieses Mädchen durch Wälder irren und Menschen Angst einjagen.
Später wollte einer der Jungs kurz Pinkeln gehen an einem Baum des Waldes und entdeckte in Ferne ein kleines Waldhäußchen, er lief hin und schaute es sich an..
Die Tür war verschlossen.
In der Tür entdeckte er einige kleine Löcher, er blickte in eins der unteren hinein.
Was er dann erblickte, ließ ihn sein ganzes Leben nicht mehr los.
Denn er sah nur etwas rotes hinter dem Loch..
:DJa, diese Geschichte wurde mir Nachts beim Zelten erzählt.
Ich hatte wirklich richtig Angst, nachts irgendwas rotes zu sehen!