:D Ich bin zwar "oll" , aber das ist alles wirklich schickes Zeug. Sind sozusagen Restposten von unserm Onlineshop - frag mal martialis, der ist da der Chef :D .
Hallo Community! Ich will mein Mountainbike verkaufen. Modell: Bulls Copperhead 3, Neupreis: 999,-€. Hab das ein wenig modifiziert mit, einem Wireless Fahrradcomputer von Sigma, Griffe und Pedalen sind auch ausgetauscht. Das Bike habe ich Anfang Juli 2013 gekauft, es ist ein 2013er Modell. :)
Im letzten Jahr wurden das Mikrofon, die Kamera und das Display auf Garantie erneuert.
Das Gerät ist voll funktionsfähig und wurde auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Als Zubehör gibt es eine Schutzhülle aus Silikon dazu, ebenfalls in schwarz. Weiterhin bekommt man 2 Displayschutzfolien, natürlich neu. Der originale Ladestecker (der auch als USB-Kabel fungiert) wird ebenfalls mitgegeben.
Nicht das ihr denkt mir is langweilig ;) Aber ich weiss das Ihr alle schon darauf gewartet habt :) Hier meine getragenen heiss geliebten "Vans" stinken nach Käsesalami und das Vorgängermodell erzielte bei Sothebys den sagenhaften Preis von "ganz ganz viel" Geld. Also wer scharf ist (und das werden nicht wenige sein...) auf meine Vans soll sich bitte nicht bei mir melden :troll: Ansonsten ernstgemeinte Angebote (würde gegen nen Rembrandt oder ne 20meter Segeljacht evtl. tauschen) per Pm.
@m.shiva ich tausche sie gegen ne gebrauchte windel dürfte ebenso wie die treter unter die Genfer Kriegswaffenkonvention und das verbot chemischen und Biologischen Kriegswaffen fallen