ich suche dringend das Kolibri-Kleid / Tunika aus der Matthew Williamson for H&M Kollektion (2011) in Größe 36, zun Not auch 38. Kann mir eine der Allmy-Damen weiterhelfen?
Hat irgendeine Allmydame mit Schuhgröße 37 und schmalem Fuß Interesse an zwei Paar niegelnagelneuen, ungetragenen schicken Stiefeletten in grau bzw schwarz? Ich komme nicht mehr rein :( .
Ich bin in diesem Jahr Buchschenkerin (Aktion Lesefreunde) und ich habe noch 10 Exemplare "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen zu verschenken:) Abholung in Lübeck, Verschicken gegen Porto .. wer Interesse hat, kann mich gern anschreiben :)
5-Buckle-Rangers von Bondage London. Nur einmal getragen. Angegebene Grösse 41, fallen aber sehr viel grösser aus...wie 42-42,5 würde ich sagen. Helft mir, mein Tattoo zu finanzieren! ;) Ladenpreis 159,90€. Preis VB. Bei Interesse bitte PN an mich.
Ich kenne mehrere User persönlich und die haben auch meine Adresse, man besucht sich ect. Wer mag kann sich halt die Sachen zuschicken lassen, ist ja kein muss ;)
Es soll ja auch keiner seine Adresse in den Thread schreiben ^^