Unterstützt Allmy !!!!
307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmy, Amazon, Unterstützung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Unterstützt Allmy !!!!
15.01.2012 um 10:15@Lightstorm
Ach, sag bloß! :|
Das war ne Anspielung auf:
Ach, sag bloß! :|
Das war ne Anspielung auf:
Aber danke für die Aufklärung, ich geh mal weiter meinen Kopf gegen die Wand hauen :DBernard schrieb:Ich mach mir Sorgen, das jetzt alles das ich bestelle, mit Allmy-Logo kommt"
Unterstützt Allmy !!!!
15.01.2012 um 10:17@SmokeyEyes
Ein hübsches Gesicht kann nichts entstellen, muahahaha :D
...hatte ich das nicht schon mal letztens gesagt :ask: ....
Ein hübsches Gesicht kann nichts entstellen, muahahaha :D
...hatte ich das nicht schon mal letztens gesagt :ask: ....
Unterstützt Allmy !!!!
15.01.2012 um 10:18Unterstützt Allmy !!!!
15.01.2012 um 11:36UND SCHON GAR NICHT NE WAND!!!! ...... vorm gesicht .......... wenn man sie trägt ............ undso ........Soley schrieb:Ein hübsches Gesicht kann nichts entstellen, muahahaha :D
Unterstützt Allmy !!!!
19.01.2012 um 10:27Die Waschmaschine sieht ja nett aus, aber hat sie auch wlan oder wenigstens USB 2.0 ?
Unterstützt Allmy !!!!
19.01.2012 um 19:46@SchwarzerFürst
Weder noch - aber einen Vorwaschgang, einen Hauptwaschgang und einen Rückwärtsgang... :D :D :D
Weder noch - aber einen Vorwaschgang, einen Hauptwaschgang und einen Rückwärtsgang... :D :D :D
Unterstützt Allmy !!!!
19.01.2012 um 19:50ah cool sie macht die frisch gewaschene wäsche wieder dreckig :note:
Unterstützt Allmy !!!!
19.01.2012 um 19:56Nein, es kann nur sein, dass sie das eine oder andere Deko-Teilchen auf die Wäsche streut :D
Unterstützt Allmy !!!!
19.01.2012 um 20:08Diese Waschmaschine wird die legendärste Waschmaschine aller Zeiten werden.
Unterstützt Allmy !!!!
19.01.2012 um 20:50@dog
In der morgigen Ausgabe der "BLÖD-Zeitung" wird sie sogar verlost... ;)
Guckst Du hier: Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?
In der morgigen Ausgabe der "BLÖD-Zeitung" wird sie sogar verlost... ;)
Guckst Du hier: Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?
Unterstützt Allmy !!!!
29.01.2012 um 15:27So, letztes Mal hab ich vergesssen über den Link auf Amazon zu gehen, aber diesmal nicht :)
Unterstützt Allmy !!!!
03.03.2012 um 21:20sooo :ok: erledigt :)
eingekauft :D *freu*
ich liebe die Möglichkeiten die Amazon bietet und das Gefühl, Allmy was wiedergegeben zu haben macht meine kleine loyale Seele stolz :D *LOL*
eingekauft :D *freu*
ich liebe die Möglichkeiten die Amazon bietet und das Gefühl, Allmy was wiedergegeben zu haben macht meine kleine loyale Seele stolz :D *LOL*
Unterstützt Allmy !!!!
23.03.2012 um 19:13Grade über den Link bestellt. Ultrasport Heimtrainer Dingsbums
Unterstützt Allmy !!!!
23.03.2012 um 20:51also für 73 Artikel finde ich das sehr wenig....vorallem, wenn ich hier lese was von plasma fernseher und was weiß ich.....wer flunkert den hier ;) oder kauft ihr alle nur gebrauchten müll:)dns schrieb am 11.01.2012:im dezember wurden übrigens 73 artikel bestellt, was 82,46 euro für allmystery bringt.
@nataS
und was gibt dir dns von den 82,46 ab? ich hoffe nicht in dem verhältnis was dns von amzon bekommt :)
Unterstützt Allmy !!!!
23.03.2012 um 20:55@M11
Es wurde wirklich ein Fernseher bestellt, aber es gibt pro Bestellung eine Obergrenze von 10 Euro die Allmystery bekommt. Alles dadrunter sind so 5 bis 6% des Kaufpreises. Ist nicht viel, aber dafür dass es kaum mehr Aufwand ist und der Kaufpreis gleich bleibt, kann man das ja mal machen :)
Es wurde wirklich ein Fernseher bestellt, aber es gibt pro Bestellung eine Obergrenze von 10 Euro die Allmystery bekommt. Alles dadrunter sind so 5 bis 6% des Kaufpreises. Ist nicht viel, aber dafür dass es kaum mehr Aufwand ist und der Kaufpreis gleich bleibt, kann man das ja mal machen :)
Ähnliche Diskussionen
Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?
Düstere Legenden
Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel
Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread
Der Gif Thread (animierte Bilder)
Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?