Darf man als gestandener Mann Damenstrumpfhosen tragen?
186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
WTF, Auch Den Männern, Damenstrumpfhosen Sind Billig Und Machen Warm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
23.11.2011 um 22:27Darf man als gestandener Mann Damenstrumpfhosen tragen?
23.11.2011 um 22:28Darf man als gestandener Mann Damenstrumpfhosen tragen?
23.11.2011 um 22:29Man muss nur wissen, wie man eine trägt, selbst Bushido traute sich.
23.11.2011 um 22:29Darf man als gestandener Mann Damenstrumpfhosen tragen?
23.11.2011 um 22:29@mothwoman
Holzfäller in Strumpfhosen?
Kenn' ich doch irgendwo her:
Holzfäller in Strumpfhosen?
Kenn' ich doch irgendwo her:
Monthy Python's Holzfäller-Lied
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
23.11.2011 um 22:31Naja, zum Topic:
Wer es mag soll ruhig Damenstrumpfhosen tragen... mir sind diese Dinger zu unpraktisch (nicht besonders pflegeleicht, das Material zieht Laufmaschen magisch an, besonders wärmen tun sie auch nicht
Wer es mag soll ruhig Damenstrumpfhosen tragen... mir sind diese Dinger zu unpraktisch (nicht besonders pflegeleicht, das Material zieht Laufmaschen magisch an, besonders wärmen tun sie auch nicht
23.11.2011 um 22:32@Doors
Ich hab Dich schon öfters gelesen...... und du bist toll...... aber mit Strumpfhosen kennst du dich nicht aus :):)Grüße Dich :):):)
Ich hab Dich schon öfters gelesen...... und du bist toll...... aber mit Strumpfhosen kennst du dich nicht aus :):)Grüße Dich :):):)
23.11.2011 um 22:34Darf man als gestandener Mann Damenstrumpfhosen tragen?
23.11.2011 um 22:34Darf man als gestandener Mann Damenstrumpfhosen tragen?
23.11.2011 um 22:35Meine Strumpfhosen sind alles andere als billig...
23.11.2011 um 22:35Darf man als gestandener Mann Damenstrumpfhosen tragen?
23.11.2011 um 22:36@evadarnes
Bettgespräch nach dem ersten Sex:
Er: Hätte ich gewusst, dass Du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit genommen.
Sie: Hätte ich gewusst, dass Du mehr Zeit hast, hätte ich vorher noch die Strumpfhose ausgezogen.
Bettgespräch nach dem ersten Sex:
Er: Hätte ich gewusst, dass Du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit genommen.
Sie: Hätte ich gewusst, dass Du mehr Zeit hast, hätte ich vorher noch die Strumpfhose ausgezogen.
23.11.2011 um 22:36Darf man als gestandener Mann Damenstrumpfhosen tragen?
23.11.2011 um 22:36Darf man als gestandener Mann Damenstrumpfhosen tragen?
23.11.2011 um 22:37@mothwoman
Ich bin aus den 50ern - ich darf das. In den 80ern waren viele Allmy-Usern ja noch nicht mal geboren.
Ich bin aus den 50ern - ich darf das. In den 80ern waren viele Allmy-Usern ja noch nicht mal geboren.
23.11.2011 um 22:38Darf man als gestandener Mann Damenstrumpfhosen tragen?
23.11.2011 um 22:40Es gibt Berufe, in denen ist das Tragen von blickdichten Strumpfhosen eher von Nachteil:
23.11.2011 um 22:42Jeder Amateur weiss, hinter der Yucca Palme versteckt sich immer der, mit der dicksten Geldbörse.
Er ist wohl ein Profi!
Er ist wohl ein Profi!
23.11.2011 um 22:47@Doors
Es ist auch nichts gegen einen Fetisch zu sagen ....Wer es mag ..jeder denkt seinen Fetisch beim Sex...Oder etwa nicht????@Doors
@mothwoman
@rockige
@capspauldin
@Katori
@AthleticBilbao
@View
Na ok ..man kann in eine Private Müllentsorgung nicht reinschauen....Aber tut nicht so Scheinheilig..:):):)
Es ist auch nichts gegen einen Fetisch zu sagen ....Wer es mag ..jeder denkt seinen Fetisch beim Sex...Oder etwa nicht????@Doors
@mothwoman
@rockige
@capspauldin
@Katori
@AthleticBilbao
@View
Na ok ..man kann in eine Private Müllentsorgung nicht reinschauen....Aber tut nicht so Scheinheilig..:):):)