Spinne terrorisiert mich - nicht mehr
15.11.2011 um 01:16Spinne terrorisiert mich - nicht mehr
15.11.2011 um 01:16@japistole
Dann hast du ja Glück, die können nämlich echt üble Flecken auf der Tapete hinterlassen.^^
Dann hast du ja Glück, die können nämlich echt üble Flecken auf der Tapete hinterlassen.^^
15.11.2011 um 01:17Spinne terrorisiert mich - nicht mehr
15.11.2011 um 01:17Spinne terrorisiert mich - nicht mehr
15.11.2011 um 01:20und wenns ganz aushagt:
Spider Cat 8.23.09
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
15.11.2011 um 08:42Ich sehe es sind Spinnenfreunde anwesend (Auch wenn Kamelspinnen keine Spinnen sind). Da teile ich doch mal meine Killerkreuzi vom Sommer mit euch! Die war aggressiv genug, dass ich das Fenster im Sommer praktisch nicht öffnen konnte, @GilbMLRS kennt sie noch :D Und das winzig kleine da neben ihr war mal ein Marienkäfer, nur so zum Größenvergleich :D
Original anzeigen (0,3 MB)
Ich frag mich wo sie hin ist, vermutlich irgendwo in meiner Wohnung zum Überwintern. Wobei ich das wohl bemerken würde wenn son 8cm großes Bündel in der Ecke schlummert.
https://www.youtube.com/watch?v=qbhoJaOFWNg
Original anzeigen (0,3 MB)
Ich frag mich wo sie hin ist, vermutlich irgendwo in meiner Wohnung zum Überwintern. Wobei ich das wohl bemerken würde wenn son 8cm großes Bündel in der Ecke schlummert.
Ähnliche Diskussionen
Themen
41
92
Ähnliche Diskussionen