Spinne terrorisiert mich - nicht mehr
15.11.2011 um 00:35Fidaii schrieb:Es kam auch schon vor, dass Spinnenkinder geschlüpft sindPfui, so etwas ähnliches hatte ich kurz nach dem Einzug in meine letzte Wohnung entdeckt. Hab mich immer gewundert, wo die vielen Spinnen herkommen. Gefunden habe ich dann das "Nest" im Badezimmer hinter dem Heizkörper. Es war so ekelig, zwei oder drei große Spinnen und ichweissnichtwieviele kleine Spinnen. Staubsauger hat das problem gelöst. :)
15.11.2011 um 00:35Spinne terrorisiert mich - nicht mehr
15.11.2011 um 00:38@Kenti
Ja, kein schöner Anblick. ;)
Bei mir war das Nest höchstwahrscheinlich im Rolladenschacht, vermute ich. :)
Ja, kein schöner Anblick. ;)
Bei mir war das Nest höchstwahrscheinlich im Rolladenschacht, vermute ich. :)
15.11.2011 um 00:38@BlackPearl
Wie kann man Dir denn jetzt bloß noch ne gute Nacht wünschen, ohne das es ironisch klingt? :D
Wie kann man Dir denn jetzt bloß noch ne gute Nacht wünschen, ohne das es ironisch klingt? :D
15.11.2011 um 00:40@Fidaii
Es war ein sehr schlimmer Anblick ;)
Warum lasst ihr die Viecher bei euch in der Bude wohnen? Ich finde die einfach nur ekelhaft, bei mir fliegen sie raus. :D
Es war ein sehr schlimmer Anblick ;)
Warum lasst ihr die Viecher bei euch in der Bude wohnen? Ich finde die einfach nur ekelhaft, bei mir fliegen sie raus. :D
15.11.2011 um 00:42@KicherErbse
Nee, ehrlich, Mücken sind mir lieber. Spinnen haben etwas Bedrohliches an sich finde ich, sie irritieren mich. :(
Nee, ehrlich, Mücken sind mir lieber. Spinnen haben etwas Bedrohliches an sich finde ich, sie irritieren mich. :(
15.11.2011 um 00:42@Kenti
Wenn ich die sehe, fliegen die auch rauß, aber hallo! :D
Da ich aber ein schlechtes Gewissen bekomme, wenn ich sie töte, versuche ich meistens, sie in ein Einmachglas zu tun und dann draußen (weit weg von den Fenstern und Türen) in die Freiheit zu lassen. Ich hab halt ein zu gutes Herz. :p
Wenn ich die sehe, fliegen die auch rauß, aber hallo! :D
Da ich aber ein schlechtes Gewissen bekomme, wenn ich sie töte, versuche ich meistens, sie in ein Einmachglas zu tun und dann draußen (weit weg von den Fenstern und Türen) in die Freiheit zu lassen. Ich hab halt ein zu gutes Herz. :p
15.11.2011 um 00:42Besser als alles, was fliegt und kleiner als ein Flugzeug ist.
15.11.2011 um 00:42@KicherErbse
Alles nicht so schlimm, hatte mich nur tierisch erschreckt vorhin. Hab mir grad ein Video über die Kamelspinne angesehen und auf einmal "krabbelt" es an meinem Arm... *schauder*
Alles nicht so schlimm, hatte mich nur tierisch erschreckt vorhin. Hab mir grad ein Video über die Kamelspinne angesehen und auf einmal "krabbelt" es an meinem Arm... *schauder*
15.11.2011 um 00:43@BlackPearl
Diese Kamelspinnen *mitschauder* ...sind echt heftig. Wehe die kommen in unsere Gegend, dann wandere ich aus! :D
@Kenti
Spinnen hindern mich aber nicht am schlafen und stechen mich nicht...
Diese Kamelspinnen *mitschauder* ...sind echt heftig. Wehe die kommen in unsere Gegend, dann wandere ich aus! :D
@Kenti
Spinnen hindern mich aber nicht am schlafen und stechen mich nicht...
15.11.2011 um 00:44Diese nützlichen Viecher können ja nichts dafür, dass sie so hässlich sind. :)
Allerdings gestehe ich, dass ich froh bin, dass meine beiden Katzen die "Hausspinnis vulgaris ^^¨ mampfen, wenn sie die erwischen. Solange die aber an den Dachecken bleiben, sind sie mir selbst als Phobiker egal.
Da mag meine Seite als Buddhist herausscheinen, obwohl ich Panentheist bin: Töte KEINE Lebewesen. Das ist mein Gesetz.
Allerdings gestehe ich, dass ich froh bin, dass meine beiden Katzen die "Hausspinnis vulgaris ^^¨ mampfen, wenn sie die erwischen. Solange die aber an den Dachecken bleiben, sind sie mir selbst als Phobiker egal.
Da mag meine Seite als Buddhist herausscheinen, obwohl ich Panentheist bin: Töte KEINE Lebewesen. Das ist mein Gesetz.
15.11.2011 um 00:44@Fidaii
Ja, aber leider kommen sie meist wieder... irgendwie finden sie den Weg zurück. Hab ich schon öfter erlebt.
Ja, aber leider kommen sie meist wieder... irgendwie finden sie den Weg zurück. Hab ich schon öfter erlebt.
15.11.2011 um 00:44japistole schrieb:@Purple_Rain@japistole
es hat geklappt...ich hab sie gekriegt
danke für den hinweis
Wir schreiben uns hier die Finger wund und du bedankst dich bei @Purple_Rain ?
Geh aus dem Zimmer, warte ne Weile, mach dann das Licht an ...und dann hast du sie ?
:D
15.11.2011 um 00:44@KicherErbse
das geile an diesen kamelspinnen ist, das die einem menschen sogar hinterherlaufen :D
aber nicht weilse dich fressen wollen, sondern weil sie deinen schatten so toll finden :D
das geile an diesen kamelspinnen ist, das die einem menschen sogar hinterherlaufen :D
aber nicht weilse dich fressen wollen, sondern weil sie deinen schatten so toll finden :D
15.11.2011 um 00:44@BlackPearl
Das is die Rache dafür, dass du mir was von Mäusen erzählen wolltest...wie man in den Wald ruft, so schallt es hinein :D
Das is die Rache dafür, dass du mir was von Mäusen erzählen wolltest...wie man in den Wald ruft, so schallt es hinein :D
15.11.2011 um 00:44Ähnliche Diskussionen