Ich heirate bald eine Türkin!
07.11.2011 um 14:12@Cacaleyze
Na ok, das kommt wieder auf die Person drauf an.
Aber wie du sagst, es gibt solche und solche. Aber türkische Männer sind auch mal gar nicht einfach. eben die gene ;) :D
Na ok, das kommt wieder auf die Person drauf an.
Aber wie du sagst, es gibt solche und solche. Aber türkische Männer sind auch mal gar nicht einfach. eben die gene ;) :D
07.11.2011 um 14:13Mein Onkel arbeitet mit Behinderten zusammen.
07.11.2011 um 14:14@liaewen
Da magst du Recht haben, wir sind schon eine schwierige Truppe. ;)
Naja, ich wünsche mal all den Glücklichen viel Glück mit ihren türkischen Verlobten, Freundinnen etc. :)
Da magst du Recht haben, wir sind schon eine schwierige Truppe. ;)
Naja, ich wünsche mal all den Glücklichen viel Glück mit ihren türkischen Verlobten, Freundinnen etc. :)
07.11.2011 um 14:15@Cacaleyze
Doch, doch du brauchst das. Hab ich gleich erkannt :D
@rockandroll
Wann ist die Hochzeit eigentlich? Ist deine Lieblingsstalkerin eingeladen? ;) :D
Doch, doch du brauchst das. Hab ich gleich erkannt :D
@rockandroll
Wann ist die Hochzeit eigentlich? Ist deine Lieblingsstalkerin eingeladen? ;) :D
07.11.2011 um 14:43@rockandroll
Gratz! :)
Gibts dann ne Allmy Hochzeitpachtey in deinem zukünftigen Strandhaus in Ankara? :D
Gratz! :)
Gibts dann ne Allmy Hochzeitpachtey in deinem zukünftigen Strandhaus in Ankara? :D
07.11.2011 um 14:58auf die Party mit Deinen zukünftigen Schwiegereltern freu ich mich schon jetzt :D
07.11.2011 um 15:49@Merlina
wird noch etwas dauern. es gibt noch viel zu regeln davor. aber mein entschluss steht schon mal fest :)
wird noch etwas dauern. es gibt noch viel zu regeln davor. aber mein entschluss steht schon mal fest :)
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2003Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.11.2011 um 16:17Ich heirate bald eine Türkin!
07.11.2011 um 17:04@nataS
lloooll
harter tanz...
1 sekunde foxtrott, 2 drehungen 2 Ohrfeigen... wiederholen und eins zwei drei,...eins zwei drei!! :D^^
lloooll
harter tanz...
1 sekunde foxtrott, 2 drehungen 2 Ohrfeigen... wiederholen und eins zwei drei,...eins zwei drei!! :D^^
07.11.2011 um 18:32@nataS
@blackout
bei uns beiden würde das andersrum laufen, schätze ich. ich wirble sie zwar herum, aber sie ohrfeigt.. "wenn nötig".
ich hab noch nie ne frau geschlagen, und sie wäre die letzte, bei der ich damit anfangen würde. andererseits denk ich mir immer, "wer sich an meinem harten schädel die patschehändchen brechen will, soll ruhig zuschlagen" ich halte gerne meine stirn hin :D (ist übrigens nach dem zahnschmelz die härteste stelle am körper. alter boxertrick ;))
@blackout
wird schon :D
@blackout
bei uns beiden würde das andersrum laufen, schätze ich. ich wirble sie zwar herum, aber sie ohrfeigt.. "wenn nötig".
ich hab noch nie ne frau geschlagen, und sie wäre die letzte, bei der ich damit anfangen würde. andererseits denk ich mir immer, "wer sich an meinem harten schädel die patschehändchen brechen will, soll ruhig zuschlagen" ich halte gerne meine stirn hin :D (ist übrigens nach dem zahnschmelz die härteste stelle am körper. alter boxertrick ;))
@blackout
wird schon :D
07.11.2011 um 19:07Glückwunsch Navi! :)
07.11.2011 um 23:23@rockandroll
Ne ich bin nur realist und ausser dem spreche ich von Erfahrung! ;)
Wie lange bist du denn mit der zusammen?
Gruß
SaifAliKhan
Ne ich bin nur realist und ausser dem spreche ich von Erfahrung! ;)
Wie lange bist du denn mit der zusammen?
Gruß
SaifAliKhan
08.11.2011 um 11:13Ich heirate bald eine Türkin!
08.11.2011 um 11:15Ich heirate bald eine Türkin!
08.11.2011 um 12:26Ich heirate bald eine Türkin!
08.11.2011 um 23:30Ich heirate bald eine Türkin!
09.11.2011 um 00:00Glückwunsch, türkische frauen sind sexy und bisweilen auch treuer und verständnisvoller (habe ich jedenfalls gehört) :)
09.11.2011 um 00:05@japistole
Hast du falsch gehört! Das sind Frauen wie andere auch, nicht besser und nicht schlechter! Also sind die nix besonderes. ;)
Gruß
SaifAliKhan
Hast du falsch gehört! Das sind Frauen wie andere auch, nicht besser und nicht schlechter! Also sind die nix besonderes. ;)
Gruß
SaifAliKhan