Ich heirate bald eine Türkin!
06.11.2011 um 23:24Ich heirate bald eine Türkin!
07.11.2011 um 00:48@rockandroll du kannst doch nich den schwester von dem saifen ali heiraten un so. alta du bist kartoffel, heirate gefälligst thai un so, die sind jetzt reduziert wegen wasserschaden un so
07.11.2011 um 00:49@25h.nox
Warst du wieder am Kleber und so?
@rockandroll
Hey und ich krieg wieder mal gar nix mit. :D
Dann mal alles Liebe euch beiden. :)
Warst du wieder am Kleber und so?
@rockandroll
Hey und ich krieg wieder mal gar nix mit. :D
Dann mal alles Liebe euch beiden. :)
07.11.2011 um 00:51Ich heirate bald eine Türkin!
07.11.2011 um 00:55Ich heirate bald eine Türkin!
07.11.2011 um 00:59@pyramiden ne, dinge die man tut sind tu wörter, die dinge die da gemeint waren sind aber echte dinge, also namenwörter
07.11.2011 um 13:31@Spartacus
pff, nicht gleich von sich auf andere schliessen, mein lieber. ich weiss, dass dir das "Türkin" sauer aufstösst. aber auf "Türke" hätt nun ICH keinen bock :D
..alter griesgram, du. vergrab doch dein lachen im wald, vllt wächst mal ein bäumchen draus ;)
an @den_rest, der mir ehrlich glück und gutes gelingen gewünscht hat, vielen lieben dank :)
pff, nicht gleich von sich auf andere schliessen, mein lieber. ich weiss, dass dir das "Türkin" sauer aufstösst. aber auf "Türke" hätt nun ICH keinen bock :D
..alter griesgram, du. vergrab doch dein lachen im wald, vllt wächst mal ein bäumchen draus ;)
an @den_rest, der mir ehrlich glück und gutes gelingen gewünscht hat, vielen lieben dank :)
07.11.2011 um 13:49@rockandroll
Glückwunsch, Navi !!!
Ich hab auch bald meine 5 Kamele zusammen, um mir @liaewen zu schnappen :D
Glückwunsch, Navi !!!
Ich hab auch bald meine 5 Kamele zusammen, um mir @liaewen zu schnappen :D
07.11.2011 um 13:51Ich heirate bald eine Türkin!
07.11.2011 um 13:52Ich heirate bald eine Türkin!
07.11.2011 um 13:53Tu es nicht!
Mit einer Türkin ist Stress vorprogrammiert!
Hier spricht Erfahrung, bin zwar Türke aber werde mir nie wieder eine Türkin zur Seite holen...
Mit einer Türkin ist Stress vorprogrammiert!
Hier spricht Erfahrung, bin zwar Türke aber werde mir nie wieder eine Türkin zur Seite holen...
07.11.2011 um 13:54@interrobang
nene...es ging um die Funda....eigentlich wollte er 10 Kamele, aber da Funda ja überall schon Löcher wegen den Piecings hat, gab er mir 5 Kamele Rabatt !! :D
@Cacaleyze
Wo ist denn das Problem mit einer türkischen Freundin ?
nene...es ging um die Funda....eigentlich wollte er 10 Kamele, aber da Funda ja überall schon Löcher wegen den Piecings hat, gab er mir 5 Kamele Rabatt !! :D
@Cacaleyze
Wo ist denn das Problem mit einer türkischen Freundin ?
07.11.2011 um 13:55@nataS
ich will aber noch ein pferd und anubis mit den neee's !!!
edit: LOL :fuya:
@Cacaleyze
würde deine erfahrung mal intressieren. wäre sicher auch hilfreich für @rockandroll wenn du diesen "stress" mal genauer definierst ;)
ich will aber noch ein pferd und anubis mit den neee's !!!
edit: LOL :fuya:
@Cacaleyze
würde deine erfahrung mal intressieren. wäre sicher auch hilfreich für @rockandroll wenn du diesen "stress" mal genauer definierst ;)