Assoziation zu Allmystery
115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
29.01.2012 um 19:35@-ripper-
Ich werde lachen, wenn du dasselbe Gesicht machst, weil dich die Realität eingeholt hat. Warte noch bis April.
Ich werde lachen, wenn du dasselbe Gesicht machst, weil dich die Realität eingeholt hat. Warte noch bis April.
29.01.2012 um 19:36Bis zum bitteren Ende è_é
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.01.2012 um 19:36Ihr habt echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.
29.01.2012 um 19:37WORD!
29.01.2012 um 19:40@Zeo
Ich kann leider nicht kontern da ich nicht lachen kann wenn du dieses Gesicht machst, weil du es anscheinend immer machst.^^
Ich kann leider nicht kontern da ich nicht lachen kann wenn du dieses Gesicht machst, weil du es anscheinend immer machst.^^
29.01.2012 um 19:42@-ripper-
@Plan_B
@Aldaris
:note: Das sind genau die Realitätsverweigerer, wegen denen es immer wieder Diktaturen geben wird.
@Plan_B
@Aldaris
:note: Das sind genau die Realitätsverweigerer, wegen denen es immer wieder Diktaturen geben wird.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.01.2012 um 19:42Ja, ich hab damals den Hitler gewählt :ok:
29.01.2012 um 19:44@Aldaris
Vorsicht? Wovor? Davor, dass ich gesperrt werde? Das ist meine geringste Sorge. Ich werde tun, was nötig ist, damit Leute wie du auch zukünftig im Internet andere runtermachen können und copyright-geschützte Avatare verwenden dürfen.
Vorsicht? Wovor? Davor, dass ich gesperrt werde? Das ist meine geringste Sorge. Ich werde tun, was nötig ist, damit Leute wie du auch zukünftig im Internet andere runtermachen können und copyright-geschützte Avatare verwenden dürfen.
29.01.2012 um 19:47damit Leute wie du auch zukünftig im Internet andere runtermachen können und copyright-geschützte Avatare verwenden können.Du vergreifst dich im Ton. Mach mal langsam.
29.01.2012 um 19:48Oh ja, wer die Wahrheit unverblümt ausspricht, vergreift sich automatisch im Ton.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.01.2012 um 19:49@Zeo
Dann weiterhin viel Erfolg bei deiner Aufklärungskampagne. Es ist ja sogar weniger der thematische Inhalt als viel mehr deine unausstehliche Art. Vielleicht probierst du es mal, in dem du aufhörst, von oben herab mit anderen zu sprechen. Verkauft sich bestimmt besser und ist vor allem sympathischer.
Dann weiterhin viel Erfolg bei deiner Aufklärungskampagne. Es ist ja sogar weniger der thematische Inhalt als viel mehr deine unausstehliche Art. Vielleicht probierst du es mal, in dem du aufhörst, von oben herab mit anderen zu sprechen. Verkauft sich bestimmt besser und ist vor allem sympathischer.
29.01.2012 um 19:50@ltcldg
Nein, wer Andere persönlich angreift, vergreift sich im Ton, unabhängig vom Thema.
Ich bitte euch beide, sachlich zu bleiben.
Nein, wer Andere persönlich angreift, vergreift sich im Ton, unabhängig vom Thema.
Ich bitte euch beide, sachlich zu bleiben.
29.01.2012 um 19:53@Plan_B
Zu dumm, dass jeder, der höflich und sachlich bleibt, gnadenlos in den Arsch gefickt wird. Die würden ACTA heute immer noch hinter verschlossenen Türen und unter Ausschluss der Öffentlichkeit verhandeln, wenn sie nicht zur Offenlegung gezwungen worden wären.
Außerdem habe ich es sachlich versucht, indem ich dir Quellen gepostet habe, die du dir nicht mal ansehen wolltest.
Zu dumm, dass jeder, der höflich und sachlich bleibt, gnadenlos in den Arsch gefickt wird. Die würden ACTA heute immer noch hinter verschlossenen Türen und unter Ausschluss der Öffentlichkeit verhandeln, wenn sie nicht zur Offenlegung gezwungen worden wären.
Außerdem habe ich es sachlich versucht, indem ich dir Quellen gepostet habe, die du dir nicht mal ansehen wolltest.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.01.2012 um 19:55Macht doch einfach 'nen Thread dazu auf.
29.01.2012 um 19:55Zeo schrieb:Zu dumm, dass jeder, der höflich und sachlich bleibt, gnadenlos in den Arsch gefickt wird.Ist mir in der Größenordnung noch nicht aufgefallen.
29.01.2012 um 19:56Aldaris schrieb:Macht doch einfach 'nen Thread dazu auf.Den gibt es schon.
ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger
Stoppt ACTA! Macht ihr mit?