Assoziation zu Allmystery
29.01.2012 um 17:00@Plan_B
Bestimmt nicht. Denn wenn ACTA durchkommt, werde ich Allmy überleben. ^^
Bestimmt nicht. Denn wenn ACTA durchkommt, werde ich Allmy überleben. ^^
allmotlEY schrieb:Mir sagt ACTA nichtsTatsächlich nicht? Dann wird's aber eine Überraschung für dich geben. Vielleicht wünscht du dir am Ende, du und deinesgleichen wären ein bisschen idealistischer gewesen und hätten sich gegen sowas eingesetzt.
Zeo schrieb:Vielleicht wünscht du dir am Ende, du und deinesgleichen wären ein bisschen idealistischer gewesenWar ich ja. Mit 27.
Zeo schrieb:und hätten sich gegen sowas eingesetzt.Gegen was?
Zeo schrieb:Hättest du wohl gerne, rippchen. Aber den Gefallen tu ich dir nicht.Du würdest mir auch ziemlich abgehen
Das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA) ist ein multilaterales Handelsabkommen auf völkerrechtlicher Ebene. Die teilnehmenden Nationen bzw. Staatenbünde wollen mit ACTA internationale Standards in dem Kampf gegen Produktpiraterie und Urheberrechtsverletzungen etablierenAha, man ist da also gegen Produktpiraterie. Wie schlimm aber auch.
allmotlEY schrieb:Aha, man ist da also gegen Produktpiraterie. Wie schlimm aber auch.Typisch. Wieder nur den ersten Satz gelesen und glauben, man sei schon über alles im Bilde.