Worauf will RTL uns vorbereiten?
124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Aliens 2012 23 Rtl Gzsz Pk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
04.10.2011 um 22:42Worauf will RTL uns vorbereiten?
04.10.2011 um 22:45Aha: RTL - das personifizierte Böse auf Erden. Und ich dachte immer, das wäre SAT1.
04.10.2011 um 22:46Worauf will RTL uns vorbereiten?
04.10.2011 um 22:53@waage
Falsch. Dr.House weiss einfach alles...
:D Ich habe mal ein Buch gelesen, in dem ein echter Mediziner mit Humor sich die einzelnen House-Episoden vornimmt und die Leistung der Ärzte bewertet. House hat dabei nicht sonderlich gut abgeschnitten.
Falsch. Dr.House weiss einfach alles...
:D Ich habe mal ein Buch gelesen, in dem ein echter Mediziner mit Humor sich die einzelnen House-Episoden vornimmt und die Leistung der Ärzte bewertet. House hat dabei nicht sonderlich gut abgeschnitten.
04.10.2011 um 22:54@Doors
nee Sat1 sollte uns nur auf RTL vorbereiten
@DerPan
Wenn mein Artzt RTL gucken würde, wäre ich schon lange weg weil er dir sonst irgendwelch GZSZ Pillen untermischt !
nee Sat1 sollte uns nur auf RTL vorbereiten
@DerPan
Wenn mein Artzt RTL gucken würde, wäre ich schon lange weg weil er dir sonst irgendwelch GZSZ Pillen untermischt !
04.10.2011 um 22:59Worauf will RTL uns vorbereiten?
04.10.2011 um 23:09@Obrien
muss gestehen, den hab ich noch nie geguckt ..... kann mich aber erinnern, dass omi mal gesagt hat, dass der prof. brinkmann von der schwarzwaldklinik auch ein pfuscher war :-)
götter in weiß sind auch fehlbar bzw. könnte auch ein maler gewesen sein
Obrien schrieb:House hat dabei nicht sonderlich gut abgeschnitten.hol mir morgen mal die rentner bravo (apothekerumschau) und schau mal wann dr. houseläuft bzw. wie seine bwertung ausfällt :-)
muss gestehen, den hab ich noch nie geguckt ..... kann mich aber erinnern, dass omi mal gesagt hat, dass der prof. brinkmann von der schwarzwaldklinik auch ein pfuscher war :-)
götter in weiß sind auch fehlbar bzw. könnte auch ein maler gewesen sein
04.10.2011 um 23:13Die wollen das die Menschheit verblödet und sich keiner mehr Gedanken über die wichtigen Probleme da draußen macht.
z.B. die Kids wissen alle Namen der Darsteller in - und auswendig, wissen aber nicht wieviele Bundesländer Deutschland hat.
Politische und Wirtschaftliche Probleme jucken da keinen mehr, viel wichtiger ist es ob von der Sendung "Schlagmichtot" Lara noch mit Sven zusammen ist, oder ob sie es wieder mit ihrem Bruder getrieben hat.
z.B. die Kids wissen alle Namen der Darsteller in - und auswendig, wissen aber nicht wieviele Bundesländer Deutschland hat.
Politische und Wirtschaftliche Probleme jucken da keinen mehr, viel wichtiger ist es ob von der Sendung "Schlagmichtot" Lara noch mit Sven zusammen ist, oder ob sie es wieder mit ihrem Bruder getrieben hat.
04.10.2011 um 23:27@waage
Die Schwarzwaldklinik existiert nur noch als Schatten in meiner Erinnerung und ich kann mich nur an Klaus Jürgen Wussow als väterliche Grinsekatz erinnern. :D
House wäre als echter Arzt eine Vollkatastrophe, aber ist ein nettes Symbol dafür, das man sehr hart arbeiten und gut sein muss,um es sich leisten zu können, everybodys Arschloch zu sein ^^
Die Schwarzwaldklinik existiert nur noch als Schatten in meiner Erinnerung und ich kann mich nur an Klaus Jürgen Wussow als väterliche Grinsekatz erinnern. :D
House wäre als echter Arzt eine Vollkatastrophe, aber ist ein nettes Symbol dafür, das man sehr hart arbeiten und gut sein muss,um es sich leisten zu können, everybodys Arschloch zu sein ^^
04.10.2011 um 23:29RTL arbeitet mit der NWO zusammen, und ich finde kein Mensch düfte diesen Geld geilen Illuminaten sender gucken, sonst sind wir bald ale verloren ^^
04.10.2011 um 23:35RTL? was ist RTL?
:D
:D
04.10.2011 um 23:39Worauf will RTL uns vorbereiten?
04.10.2011 um 23:40Worauf will RTL uns vorbereiten?
04.10.2011 um 23:43ps: (rtl, gzsz, usw) ich war ma auf ner party (wohnugseiweihung) wo dann ab 19:30 uhr alle geheult ham weilirgendwas schlimmes passiert is bei gzsz... ich saß auf balkonien und hab mir ordentlich die kante gegeben :D