Alten Abarth-Automotor gefunden - lohnt ein Verkauf?
22.09.2011 um 16:57wenns ein alter hanomak gewesen wäre, würd ich ihn mir in meine vitrine stellen.. vorausgesetzt ich kauf mir die erstmal :D
kuehlwaldo schrieb:Da hab ich demnächst bestimmt mal die eine oder andere Frage an den Experten. Z.B. Beseitigung gammlig weißer Ausblühungen auf Alugussteilen (sieht hier auf der Zylinderkopfhaube über dem RTH von Abarth ähnlich aus).Bei sowas wären gute Bilder hilfreich. Grundlegend ist zu unterscheiden, ob es schon
Da bringt es dann nichts wenn er von Außen schön sauber ist, aber innen kein Zylinder bewegt weil alles vergammelt ist@Rattensohn
Rattensohn schrieb:Da bringt es dann nichts wenn er von Außen schön sauber ist,Doch, das bringt sehr wohl was.....macht schlichtweg einen besseren Eindruck, auch das Optische wirkt sich auf den Preis aus...
Rattensohn schrieb:dazu braucht man sich doch dann nicht extra ein Endoskop besorgen....@Rattensohn
Och Mensch ey führ dich doch nicht wie ein agressiver Platzhirsch hier auf, es war doch nur ein kurzer Ratschlag von mir und mehr nicht.....Mach ich doch gar nicht. Wenn es so rüber gekommen ist - bitte ich dich hiermit in aller Form um Entschuldigung.