Meine Wohnung in Dortmund
17.09.2011 um 05:00@Alpha-Asi
Ich glaube dir. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn du tolerierst, selbst toleriert wirst. Und wenn kein Interesse vorhanden ist zu schaden, wird auch dir nichts schaden wollen. Ausnahmen gibt es. Doch wer friedlich durchs Leben geht, lebt meist ein friedliches Leben.
Ich glaube dir. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn du tolerierst, selbst toleriert wirst. Und wenn kein Interesse vorhanden ist zu schaden, wird auch dir nichts schaden wollen. Ausnahmen gibt es. Doch wer friedlich durchs Leben geht, lebt meist ein friedliches Leben.
17.09.2011 um 05:01Ja mensch, man muss doch nicht imer so geschwollen reden. das hatt er schon in unserem hard-rock-thread gemacht...
ich find das ja auch gut, das er sich der deutschen sprache annimmt, aber es gibt einfach grenzen
ich find das ja auch gut, das er sich der deutschen sprache annimmt, aber es gibt einfach grenzen
17.09.2011 um 05:01Lol
17.09.2011 um 05:02Alpha-Asi schrieb:Glaubt mir überhaupt noch jemand?Mir geht dein Zwist mit @Dr.Precht am Arsch vorbei :D
nix für Ungut
17.09.2011 um 05:03@Alpha-Asi
@Cornebeef
Also wenn du jetzt nur noch an der Pfelge dieser Streierrei interessiert bist, finde ich das schade. Ich habe zuletzt gedacht, du beziehst dich auf dein Thema, indem du fragtest, ob dir noch jemand glaubt. Ich antwortete auch entsprechend...
@Cornebeef
Also wenn du jetzt nur noch an der Pfelge dieser Streierrei interessiert bist, finde ich das schade. Ich habe zuletzt gedacht, du beziehst dich auf dein Thema, indem du fragtest, ob dir noch jemand glaubt. Ich antwortete auch entsprechend...
17.09.2011 um 05:05Boah Precht, dann steuer doch mal was zum Thema bei, aber in unserer Sprache... kapierst du das nicht?
17.09.2011 um 05:06Ich suche mal den Thrad aus dem alten anderem Forum
17.09.2011 um 05:08@Alpha-Asi
Achte auf deinen Ton.
Zumal ich dir schon mehrere male in Bezug auf dein Thema geschrieben habe.
Dem musst du dich dann nur mal annehmen und es nicht ignorieren.
Achte auf deinen Ton.
Zumal ich dir schon mehrere male in Bezug auf dein Thema geschrieben habe.
Dem musst du dich dann nur mal annehmen und es nicht ignorieren.
17.09.2011 um 05:11Ich habe den Thread in dem anderen Forum wieder gefunden.
Möchte ihn noch jemand lesen?
Möchte ihn noch jemand lesen?
17.09.2011 um 05:11Er ist von 2009
17.09.2011 um 05:12Ich weiss aber nicht, ob ich hier nen Link zu nem anderen Geisteforum posten darf
17.09.2011 um 05:13Woah Mist, da gibts ja sogar noch nen 2. Thread zu löl
Ähnliche Diskussionen
Aufräumen trotz einer Spinnenphobie
Wohnung vermieten - was beachten?
Welche Bilder verschönern bei euch die Wände?
Poste ein Bild aus dem Zimmer indem du gerade bist
Warum ist es so verdammt schwer ein Haus oder eine Wohnung zu finden?
Was könnte das für ein Geräusch sein?
Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...