Gegenstand war auf einmal da.
104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Ding, Usw., Erscheinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
12.09.2011 um 23:35imprägniert schrieb:ok. und das wirft man dann zur übergabe in ein mit regenwasser gefülltes behältnis und macht die zeit ab oder wie?Vielleicht wollte der "Transporteur" noch Töpfe für sein Homegrow-Projekt kaufen und musste kurz aufstossen und schwubz die wub lag das "Koks-Paket" im Topf ;)
12.09.2011 um 23:36@imprägniert
Könnt aber auch n,Fingerhut, Ende eines Kugelschreibers, Kaputte Batterie etc.
Aber wenns Schwimmt eher auf "verpackte" Drogen ^^
Könnt aber auch n,Fingerhut, Ende eines Kugelschreibers, Kaputte Batterie etc.
Aber wenns Schwimmt eher auf "verpackte" Drogen ^^
12.09.2011 um 23:38@MiaJinn
K.a. Wie das riecht :) Ich denk mal eher nicht, aber vielleicht wollt das ja jemand schlucken und musst sich dann übergeben....^^
K.a. Wie das riecht :) Ich denk mal eher nicht, aber vielleicht wollt das ja jemand schlucken und musst sich dann übergeben....^^
12.09.2011 um 23:39@DerPan
ja aber hat sich der Schlucker übergeben müsse @imprägniert doch auch das Erbrochene gesehen haben, oder glaubst du wegen dem Bissel wühlt der Schlucker in seinem Mageninhalt rum um das Silberdings wieder raus zu fischen?
ja aber hat sich der Schlucker übergeben müsse @imprägniert doch auch das Erbrochene gesehen haben, oder glaubst du wegen dem Bissel wühlt der Schlucker in seinem Mageninhalt rum um das Silberdings wieder raus zu fischen?
12.09.2011 um 23:39gehen wir davon aus es ist koks. 100%iges püüürstes koooookain. dann kann ich daraus maximal durch strecken und weiss ich nicht was alles rattengiftverseuchung strichninstreckung 5 gramm verkaufbares kokain "machen".
12.09.2011 um 23:40imprägniert schrieb:nein keine sezierung!Schade, wir hätten gerne einen Querschnitt des "Model's" gesehen!!
melden
12.09.2011 um 23:41imprägniert schrieb:gehen wir davon aus es ist koks. 100%iges püüürstes koooookain. dann kann ich daraus maximal durch strecken und weiss ich nicht was alles rattengiftverseuchung strichninstreckung 5 gramm verkaufbares kokain "machen".Oder du streckst es nicht und lädst uns Aufklärer alle ein :D
12.09.2011 um 23:41@MiaJinn
Ja muss,n armer Schlucker sein, der das macht... aber wer weiss vielleicht isses was anderes.
Ja muss,n armer Schlucker sein, der das macht... aber wer weiss vielleicht isses was anderes.
12.09.2011 um 23:42Gegenstand war auf einmal da.
12.09.2011 um 23:43Gegenstand war auf einmal da.
12.09.2011 um 23:44Gegenstand war auf einmal da.
12.09.2011 um 23:45@imprägniert
mhh was kann man noch damit machen???
mal mit der Lupe vergrößert um den Inhalt richtig analysieren zu können, oder hast du ein Mikroskop??
mhh was kann man noch damit machen???
mal mit der Lupe vergrößert um den Inhalt richtig analysieren zu können, oder hast du ein Mikroskop??
12.09.2011 um 23:46Gegenstand war auf einmal da.
12.09.2011 um 23:52Ich hoffe dort ist kein Sprengstoff drin.
Den Vorschlag haue mit dem Hammer drauf wäre dann unangebracht :)
@imprägniert .... noch daaaa???
Den Vorschlag haue mit dem Hammer drauf wäre dann unangebracht :)
@imprägniert .... noch daaaa???