Habt ihr Angst?
08.01.2012 um 12:56Ich habe mehr Angst vor dem Zustand meiner Küche als vor dem Weltuntergang.
Dr_freezy schrieb:Also da hätten wir ein al die weltweite wirtschaftskrieseGab es schon mal. Die Welt gibt es immer noch.
Dr_freezy schrieb:Was macht ihr wen euer geld nicht mehr wert ist oder die banken wegen bankenrun schliessen und ihr nichts abheben könnt? Richtig plündern ectGab es schon oft. Die Staaten gibt es noch.
Dr_freezy schrieb:Irankriese ink syrien russland china ect ect ect was schnell zu einem krieg gegen usa und europa führen kann.Uhhh ein Krieg gegen die Iran...ich habe richtig Angst! Wieviele Soldaten haben sie denn um Europa zu besetzen? :D
Dr_freezy schrieb:Was haben wir noch. Sonnenstürme zwischen 2012 2013 könnte auch ernste folgen haben.Werden sie nicht. Kannste jeden Physiker fragen.
Dr_freezy schrieb:Zurzeit ist es turbulent macht nur die augen auf.Nur in der Wirtschaft. Die Erde und das Sonnensystem verhalten sich normal ;)
Dr_freezy schrieb:denkst du ernsthaft dass der iran alleine ist?Ist er auch.
Dr_freezy schrieb:Ich glaube die usa und europäer haben noch andere feinde mach dir da mal keine sorgen.Niemand hat die Mittel oder auch nur Interesse mit USA und Europa Krieg zu führen.
Dr_freezy schrieb:Ausserdem klar gibts alles noch und wirds auch geben deswegen sollte man das ganze trotzdem nicht verharmlosen so wies du gerade versuchst...Ich verharmlose nichts. WIe man an der Geschichte sieht kann es für den Bürger recht unangenehm werden. Aber danach wird es wieder Bergauf gehen. Wenn es denn zu einer wirklich heftigen kriese kommen wird. Da z.b. die Finanzdienstleister stark in Deutsche Anleihen investieren ist es ja eher ein Zeichen dass unsere Wirtschaft nicht zusammenbrechen wird.
Habt ihr Angst?Nur vor uns selber!