Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst?

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst?

15.11.2011 um 11:54
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:das sind doch alles künstliche krisen (ausser den naturkatastrophen) - die nur dazu dienen uns weiter zu versklaven - va der klimaschwindel
Wer genau versklavt wen?
Und wozu, was wird denn für Sklavenarbeit geleistet?


melden

Habt ihr Angst?

15.11.2011 um 12:01
@BluesBreaker

ganz genau - so seh ich das auch - ich schalte den fernseher nur noch zum einschlafen ein

@StUffz

na die elitären kreise den kleinen mann - die hassen uns


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst?

15.11.2011 um 12:03
@BluesBreaker


allerdings wenn man neusprech drauf hat , dann sind nachrichten durchaus interessant ;)


melden

Habt ihr Angst?

15.11.2011 um 13:00
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:na die elitären kreise den kleinen mann - die hassen uns
Ich vermute, dass die Beweisführung wie üblich per se mit diesem Satz abgeschlossen ist. Oder sollten tatsächlich mal echte Fakten auf den Tisch kommen?


melden

Habt ihr Angst?

15.11.2011 um 13:16
@StUffz

nö kommen keine ^^

ich les mich da gerade erst rein - und hab das alles noch net so richtig abgespeichert - das ist unglaublich viel belegtes material - aber allein die zitate der machthaber sind ein hammer - das muss man sich mal geben

wenns dich wirklich interessiert - dann zieh dir mal das buch "das kapitalismus komplott" rein - das buch ist ein wahnsinn


melden

Habt ihr Angst?

15.11.2011 um 13:18
@Dr.Manhattan
Ich vermute, Wahnsinn trifft es ziemlich genau.
Es werden die üblichen Zitate der "Machthaber" kommen, indem aus dem Kontext herausgerissene Satzteile dann auf mal Frau Merkel von einer neuen Weltordnung sprechen lassen nicht wahr?
Alles schon da gewesen und in diversen Threads sogar schon in voller Länge mit Bezug und Zusammenhang erklärt...
Und heißt es nicht "der" Komplott?


melden

Habt ihr Angst?

15.11.2011 um 13:21
@StUffz

also ich glaub da ist schon mehr dran , als man denken mag

und es heisst "das komplot" ;)


melden

Habt ihr Angst?

15.11.2011 um 13:25
@Dr.Manhattan
Tja, dass ist das gute an den VT Initiatoren. Sie brauchen keine Beweise, der bloße Glaube reicht schon aus um viele Anhänger zu finden.


melden

Habt ihr Angst?

15.11.2011 um 13:27
@StUffz

naja so pauschalisieren würd ich das nicht


melden

Habt ihr Angst?

15.11.2011 um 13:33
@Dr.Manhattan
Ich schon.
NWO Geschichten kann man vor allem auf den Infowars und Infokrieg sowie Schall und Rauch Seiten begutachten.Die verwenden allerdings ein Vokabular, dass dem Volksdeutschen Sprecher der Kriegswochenschauen wie einen Waisenknaben aussehen lässt.

Was noch?
Die 5 Mio Särge Story der FEMA? Lange erklärt und entkräftet
FEMA Weltuntergangsübungen? Auch erklärt
Wir erinnern uns an den False Flag Anschlag auf die Fußball WM in Berlin. Nicht stattgefunden
Chemtrails? Unfug³

Was bleibt, sind diverse Bücher in denen die Autoren krude Theorien aufstellen und diese mit Halbwahrheiten, gefährlichem Halbwissen und vor allem aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten begründen.
Aber sobald die Gedanken von geistig umnachteten Spinnern im Hardcoversarg dahinfaulen, werden sie von diversen Leuten sofort für bare Münze und unumstößliches Fakt angesehen.

Doch, ich denke, dass kann man ganz gut so pauschalisieren.


melden

Habt ihr Angst?

15.11.2011 um 13:35
@StUffz

naja ich bleib dran - mal sehen ob du recht hast


melden

Habt ihr Angst?

15.11.2011 um 13:42
@Dr.Manhattan
lass den einfach glauben was der will, der glaubt ja immer noch das seine machthabern nur an dem wohl der menschheit interresiert sind und verlangt komischer weise dafür aber von seiner regierung keine beweise.

wer macht hat, hat nur von einem angst, seine macht zu verlieren.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst?

15.11.2011 um 13:45
@Malthael

es ist halt merkwürdig , dass alle vorgänge die so pasieren - auf eine weltregierung (die sagen global governance) hinsteuern - es kann natürlich zufall sein - aber das sind tausende dinge - da noch von zufall zu reden ist würd ich sagen etwas naiv


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst?

15.11.2011 um 13:50
ja finde ich auch. einmal kann etwas zufällig passieren das zweite mal auch nocht. aber wenn alle zufälle und alle indizien in die selbe richtung zeigen. dann kann man nicht mehr von zufall sprechen.
und genau dass ist das problem. es sind einfach zu viele zufälle zu viele indizien, die kann man nicht ignorieren.


melden

Habt ihr Angst?

15.11.2011 um 14:01
Ich hoffe das 2012 was passiert. Denn dann wird das alte ausgelöscht und etwas neues entsteht.
So wie die Mayas es voraus gesagt haben. Mal gucken was passieren wird...


melden

Habt ihr Angst?

15.11.2011 um 14:05
Agent Elrond aus Matrix sagte. es ist nicht unmöglich es ist unvermeidbar.


melden

Habt ihr Angst?

15.11.2011 um 14:28
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:lass den einfach glauben was der will, der glaubt ja immer noch das seine machthabern nur an dem wohl der menschheit interresiert sind und verlangt komischer weise dafür aber von seiner regierung keine beweise.
Aha, du weißt also, was ich glaube? Ist ja interessant. Woher kennen wir uns denn, dass du so einem fundamentalen Fehlurteil kommst?

Ich hab nirgendwo auch nur eine Behauptung getätigt, die solche Aussagen enthält oder?

Komischerweise bin ich nicht derjenige, der hier den ganzen Tag lang wilde Behauptungen in die Runde schmeißt und seltsamerweise dann nicht mal in der Lage ist, meine Aussagen zu untermauern.
Wo sind denn die zahlreichen "Indizien" und "Beweise" für die sogenannte NWO?
Wer sind denn die sogenannten Machthaber?

Dann lieber doch noch ein wenig rumtrollen und von "seiner" Regierung oder den "Machthabern" sprechen.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:es ist halt merkwürdig , dass alle vorgänge die so pasieren - auf eine weltregierung (die sagen global governance) hinsteuern - es kann natürlich zufall sein - aber das sind tausende dinge - da noch von zufall zu reden ist würd ich sagen etwas naiv
Na, welche Vorgänge passieren denn so alle Zeitgleich?
Ich bin mal gespannt.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst?

15.11.2011 um 14:32
@StUffz

fällt dir denn gar nichts auf - du solltest echt mal was dazu lesen - ich hoffe (für dich) du bist keiner diese hauptsache dagegen skeptiker

mir fällt ein die entwertung des geldes durch die zerntralbanken welche alle in der hand dieser oligarchen sind - das stufenlose abschaffen einer freien marktwirtsschaft durch immer mehr einmischung des staates - der klimaschwindel und generel die grüne revolution - das feuern gegen das internet von rockefeller udnd co

es gibt genug

man sollte das zumindest im auge behalten


melden

Habt ihr Angst?

15.11.2011 um 14:43
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Aha, du weißt also, was ich glaube?
ich habe nie behauptet zu wissen was du glaubst. mach die augen auf und ließ richtig.

frag dich mal wie es sein kann, dass USA deutschland während des 2. weltkrieges mit geld und mit technik unterstützt hat währen die eigenen US soldaten eben von dieser technologie getötet wurden?


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst?

15.11.2011 um 14:46
@Malthael

genau genommen war es die wallstreet und die fed (damals schon privatisiert) - auch da sieht man wer das sagen hat


melden