Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Heiligabend, Weihnachtsgeschenke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

06.10.2011 um 13:01
@Bernard
Nee, ich hab in fünf Tagen Geburtstag ;) find ich ganz okay so, aber für Weihnachten fällt mir dann nie was ein ;)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

06.10.2011 um 13:04
Bestimmt bist Du ein Männchen und auch schon in einem Alter, wo man(n) mehr an´s Vererben denn ans Erben denkt... :D :D :D

Ne, bin kein Männchen. Zu vererben hätt ich auch nix. :D

Was das Auto angeht, ich hätt glaub schon irgendwie ein schlechtes Gewissen wenn mir jemand so was teures schenken würde. Aber nein sagen würde man doch auch nicht. ;)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

06.10.2011 um 13:18
Hm...

- Hobo with a shotgun - DVD
- ne neue, geflashte Xbox360 :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

06.10.2011 um 13:31
Den Weltfrieden, oder die Weltherrschaft, wobei beides da irgendwie Hand in Hand geht.


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

06.10.2011 um 21:19
@Dr.Plöke
Na gut... - für den (selbsternannten) "Dr." will ich mal eine Ausnahme machen und den Wunsch nicht gleich als "abstrakt" beiseite tun. Wobei... - bist Du Dir sicher, daß wenn Du die "Weltherrschaft" an Dich gerissen hast, der "Weltfrieden" auch in absehbarer Zeit nachfolgen wird...? ;)
Laß solche Fantastereien lieber und wünsch´ Dir statt dessen einen neuen Hut. Von mir aus auch einen Doktorhut... :D :D :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

06.10.2011 um 21:29
@Bernard

Ein schönes, rundum gelungenes Wochenende mit meinem Knopfauge und "unseren" Eltern im Harz. Schnee ist obligatorisch, gehobene Gastronomie ebenfalls, eine stimmige und festliche Atmosphäre jenseits von Kommerz und Konsum. "Da unten" kann ich mich hervorragend besinnen und das Fest würdig feiern.


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

06.10.2011 um 22:08
@magaziner
Und das macht Ihr dieses (jedes) Jahr tatsächlich? Oder doch nur ein Wunsch...?
In jedem Falle dann schon mal "Fröhliche Weihnachten"... ;)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

06.10.2011 um 22:12
@Bernard
Machen wir. Ist gebucht. Ich freu mich drauf. Und der Winter zählt gewiss nicht zu meinen Lieblings-Jahreszeiten. Diesen Wunsch habe ich uns erfüllt. ;)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

06.10.2011 um 22:26
Einfach nur mal still da sitzen....


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

06.10.2011 um 22:44
@schonella
Abstrakt - gleichwohl schön! Und leicht (für sich selbst) zu erfüllen. Mache ich übrigens auch ab und zu...
Frage: Allein oder in Gesellschaft?


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

17.10.2011 um 01:07
An sich nichts, da ich kein Weihnachten feier. Meine Eltern meinen aber trotzdem jedes Mal, mir irgendwas schenken zu müssen, deswegen sag' ich denen, die sollen mir eine neue Lederjacke kaufen und gut ist... Spar' ich immerhin Geld =P


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

17.10.2011 um 02:07
@Northwind
Hatte ich an anderer Stelle zwar schon mal berichtet, aber kommt immer gut und paßt zu Deinem Beitrag wunderbar... ;)

Gespräch im Aufzug eines Großunternehmens, Anfang Dezember; zwei Vorständler und ein kleiner Angestellter.

Vorstand 1: "Ich habe mir von meinem Weihnachtsgeld eine Villa auf Mallorca und einen Geländewagen für die Bergregionen dort gekauft. Meine Frau wollte so gerne ein paar Wochen im Jahr auf der Insel verbringen..."
Vorstand 2: "Ja, bei mir war auch die Frau der Auslöser. Wir haben uns ein frisch renoviertes, reetgedecktes altes Bauernanwesen auf Sylt gegönnt - und ein Cabrio für die schönen Sommertage. Ist ja nicht mehr so überlaufen dort, seit dem die Preise kräftig gestiegen sind..."
Vorstand 1 (mit Blick auf den Angestellten): "Und sie? Wofür haben sie ihr Weihnachtsgeld ausgegeben, wenn ich fragen darf...?"
Angestellter: "Ich habe mir eine neue Lederjacke gekauft."
Vorstand 1: "Ja und der Rest...?"
Angestellter: "Den Rest hat Oma dazu gegeben..."

:D :D :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

17.10.2011 um 02:23
Ein Mac Mini! Werde ich mir aber selber holen müssen :D

mac-mini-06-2010Original anzeigen (1,3 MB)


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

17.10.2011 um 02:48
@Lightstorm
:( Keine/r da, der Dir das Teil zum Fest schenken würde...? Traurige Weihnachten - aber wenn man die Kohle zum "selber kaufen" hat, geht´s ja noch... ;)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

17.10.2011 um 02:53
@Bernard

Weil wir kein Weihnachten feiern als nicht-Christen :)
Ich werde es mir aber so um Weihnachten holen.


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

17.10.2011 um 02:57
@Lightstorm
"Holen" hört sich jetzt für mich bisserl so an, als ob Du dafür auch nicht unbedingt was bezahlst...^^


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

17.10.2011 um 03:01
@Bernard

Ja in den Laden gehen und holen. Bezahlen ist freiwillig dachte ich? ;D

Also das holen wird mich 600 Euro kosten.


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

17.10.2011 um 13:32
dass meine schwester mich besucht und mit mir feiert :)


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

17.10.2011 um 14:05
@Elli84
Ein schöner (zwar irgendwie auch "abstrakter"; aber in diesem Falle wurscht ;)) Wunsch; möge er in Erfüllung gehen... :)
Weiß die Dame denn schon davon? Wenn nicht - poste doch mal ihre Telefonnummer hier. Dann rufen bestimmt etliche aus der Runde an und überbringen Deine Wünsche! Das macht bestimmt Eindruck und Du bist Weihnachten nicht allein. Die Gefahr dabei allerdings: Vielleicht ist sie Weihnachten dann auch ganz woanders zu Gast, bei Menschen, welche sie heute noch überhaupt nicht kennt... :D :D :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

17.10.2011 um 15:43
@Bernard
Muss mal kurz nachfragen, ob das mit meinem Wunsch noch klar geht. ;) Ich verlasse mich drauf!


melden