Puppe fängt an zu laufen
vampirgirly91
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Puppe fängt an zu laufen
06.09.2011 um 12:06Puppe fängt an zu laufen
06.09.2011 um 12:06@vampirgirly91
Ich meine das jetzt nicht böse. Ob die Geschichte so passiert ist oder nicht kann ich natürlich auch nicht sagen :)
Aber du schließt den absurden Vogel aus, aber die absurde Theorie der laufenden Puppe gibst du nicht auf. Du versteifst dich total auf etwas paranormales. Das ist unser immerwiederkehrendes Problem zw. Gläubigen und Skeptikern :)
Hat es damals Haustiere gegeben?
Ich meine das jetzt nicht böse. Ob die Geschichte so passiert ist oder nicht kann ich natürlich auch nicht sagen :)
Aber du schließt den absurden Vogel aus, aber die absurde Theorie der laufenden Puppe gibst du nicht auf. Du versteifst dich total auf etwas paranormales. Das ist unser immerwiederkehrendes Problem zw. Gläubigen und Skeptikern :)
Hat es damals Haustiere gegeben?
Puppe fängt an zu laufen
06.09.2011 um 12:07
vampirgirly91
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Puppe fängt an zu laufen
06.09.2011 um 12:07Puppe fängt an zu laufen
06.09.2011 um 12:07@vampirgirly91
Bei mir 80 Jahre altes Haus ca, auch im Winter sind die Fenster geöffnet. Sturmlüften, beim schlafen :)
Bei mir 80 Jahre altes Haus ca, auch im Winter sind die Fenster geöffnet. Sturmlüften, beim schlafen :)
Puppe fängt an zu laufen
06.09.2011 um 12:08Oh,ich habe gerade einen Rüffel bekommen weil ich die Geschichte nicht glaube....
Ok,ich schliesse mich dann Baran an.
So was absurdes wie ein Vogel ist unmöglich.
Es muss eine Astralreise gewesen sein!
Ok,ich schliesse mich dann Baran an.
So was absurdes wie ein Vogel ist unmöglich.
Es muss eine Astralreise gewesen sein!
Puppe fängt an zu laufen
06.09.2011 um 12:08Sämtliche rationale Erklärungen werden wieder blockiert!
Ist ja leider nichts neues. Ich denke die TE möchte einfach nur hören das es ein böser Geist, Gnom, Troll oder Monster war...
Ist ja leider nichts neues. Ich denke die TE möchte einfach nur hören das es ein böser Geist, Gnom, Troll oder Monster war...
Puppe fängt an zu laufen
06.09.2011 um 12:09@oOchandniOo
Ich hatte ihr eine kurze Nachricht hinterlassen, dass ich glaube sie zu kennen, mehr nicht, in der Hoffnung, sie erkennt mich auf meinem Profilbild, zumindest so, dass sie das Gefühl hat,mich schon mal gesehen zu haben. Was auch nicht unmöglich ist, da sie in Darmstadt studiert hatte und ich nicht weit weg davon wohne.
Ich hatte ihr eine kurze Nachricht hinterlassen, dass ich glaube sie zu kennen, mehr nicht, in der Hoffnung, sie erkennt mich auf meinem Profilbild, zumindest so, dass sie das Gefühl hat,mich schon mal gesehen zu haben. Was auch nicht unmöglich ist, da sie in Darmstadt studiert hatte und ich nicht weit weg davon wohne.
Puppe fängt an zu laufen
06.09.2011 um 12:09@vampirgirly91
Und woher weisst du so genau, dass das Fenster zu war? Ich dachte, du warst nicht dabei?
Weisst du, dafür, dass du nicht dabei warst, kennst du aber zu viele Details....
Und woher weisst du so genau, dass das Fenster zu war? Ich dachte, du warst nicht dabei?
Weisst du, dafür, dass du nicht dabei warst, kennst du aber zu viele Details....
Puppe fängt an zu laufen
06.09.2011 um 12:10Es ist hier bitte unverzüglich einzustellen, die Threaderstellerin als Lügnerin oder Fakerin hinzustellen.
Niemand hat etwas gegen Zweifel oder Fragen. Aber diese Art und Weise ist einfach unschön, zumal das immer mehr im Spam ausartet.
Bitte einfach dem Thema fernbleiben, wenn es zu uninteressant ist.
Die nächste Konsequenz wären Sperren.
Danke
Niemand hat etwas gegen Zweifel oder Fragen. Aber diese Art und Weise ist einfach unschön, zumal das immer mehr im Spam ausartet.
Bitte einfach dem Thema fernbleiben, wenn es zu uninteressant ist.
Die nächste Konsequenz wären Sperren.
Danke
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Puppe fängt an zu laufen
06.09.2011 um 12:36vampirgirly91 schrieb:Die Puppe, welche zu dem Zeitpunkt auf dem Sessel saß, fing auf einmal an zu laufen.Also sie ging vom Sessel und ging bis in den Flur und flog um.Nimm es mir nicht übel, aber als Skeptiker muss ich direkt mal Folgendes fragen: Woher weißt du, dass die Puppe gelaufen ist? Hat das jemand direkt gesehen?
Puppe fängt an zu laufen
06.09.2011 um 12:39@Aldaris
Diese Frage habe ich auf Seite 1 auch schon gestellt... gleich am Anfang. Nein es hat niemand gesehen aber wie soll sie denn sonst dorthin gekommen sein, war @vampirgirly91 antwort ;)
Ich halte mich ganz bewusst mit Beiträgen hier zurück und denke mir lieber meinen Teil
Diese Frage habe ich auf Seite 1 auch schon gestellt... gleich am Anfang. Nein es hat niemand gesehen aber wie soll sie denn sonst dorthin gekommen sein, war @vampirgirly91 antwort ;)
Ich halte mich ganz bewusst mit Beiträgen hier zurück und denke mir lieber meinen Teil
Puppe fängt an zu laufen
06.09.2011 um 12:40Puppe fängt an zu laufen
06.09.2011 um 12:40@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:Die Puppe, welche zu dem Zeitpunkt auf dem Sessel saß, fing auf einmal an zu laufen.Also sie ging vom Sessel und ging bis in den Flur und flog um. Meine Verwandten waren in der Küche und hörten nur den Knall, als die Puppe zu Boden fielUnd genau da liegt der Hase im Pfeffer begraben....es hat niemand gesehen das die Puppe gelaufen ist....also wie willst du wissen das sie zb. nicht geworfen wurde?
vampirgirly91
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Puppe fängt an zu laufen
06.09.2011 um 12:41@Aldaris
Nein, es hat niemand gesehen, dass die pPuppe gelaufen ist. Doch das sie jemand geschmissen hat, dort absichtlich hingelegt hat kann man an der tatsache ausschliesen, dass niemand die Puppe angefasst hat, da mein Onkel sehr sauer gewesen wäre (er hatte ja auch schon davor ein Streit mit meiner tante angefangen, weil sie die Puppe wo anders hingesetzt hate).
Nein, es hat niemand gesehen, dass die pPuppe gelaufen ist. Doch das sie jemand geschmissen hat, dort absichtlich hingelegt hat kann man an der tatsache ausschliesen, dass niemand die Puppe angefasst hat, da mein Onkel sehr sauer gewesen wäre (er hatte ja auch schon davor ein Streit mit meiner tante angefangen, weil sie die Puppe wo anders hingesetzt hate).
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Puppe fängt an zu laufen
06.09.2011 um 12:41
vampirgirly91
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Puppe fängt an zu laufen
06.09.2011 um 12:42@titus1960
lies meine antwort die an @Aldaris
gerichtet ist. dann muss ich es nich noch mal schreiben
lies meine antwort die an @Aldaris
gerichtet ist. dann muss ich es nich noch mal schreiben
Puppe fängt an zu laufen
06.09.2011 um 12:42Nanu?Woher weisst du das die fenster zu waren?
Darf ich das ganz freundlich fragen?
Darf ich das ganz freundlich fragen?
Puppe fängt an zu laufen
06.09.2011 um 12:43@onuba
Ich zitiere mich selbst:
Ich zitiere mich selbst:
Merlina schrieb:Niemand hat etwas gegen Zweifel oder Fragen. Aber diese Art und Weise ist einfach unschön,Mach es nicht unschön, onuba. Das muss nicht sein.
Ähnliche Diskussionen