Puppe fängt an zu laufen
06.09.2011 um 11:31Ist denn Dein Großonkel gestorben, oder einfach nur hingefallen?
In Bezug auf @Baran Beitrag grade ..?
In Bezug auf @Baran Beitrag grade ..?
vampirgirly91 schrieb:Anders kann ich mir nicht erklären, wie die Puppe sonst in den Flur gekommen sein soll und das auch noch, dass sie gelaufen ist bzw. dass sie sich dort alleine hinbewegt hat.
Baran schrieb:Dein Großonkel hatte eine besondere Beziehung zu dieser Puppe. Jemand unter Alkoholeinfluss kann relativ leicht auf Astralreise gehen.Ich nehme an, er hat bereits geahnt oder sogar gewußt, dass er nicht mehr lebend nach Hause kommt und hat die Puppe benutzt. Er hat so wohl versucht, sich von seinen Angehörigen zu verabschieden.Das ist doch jetzt Comedy,oder?
ems schrieb:Das ist doch jetzt Comedy,oder?Nein, ich meine das ernst.
Baran schrieb:dass die Seele des Großonkels dort war und er die Puppe benutzt hat,um auf sich aufmerksam zu machen.Was für einen Sinn sollte das haben?
Baran schrieb:Jemand unter Alkoholeinfluss kann relativ leicht auf Astralreise gehen.Oh Mann ich hab Bauchschmerzen vor lachen ... So nach dem Motto nein ich hab kein Suchtproblem ich sauf nur so viel um ne Astralreise hervorzurufen ... :D :D :D