Puppe fängt an zu laufen
07.09.2011 um 08:11Anscheinend will sie wohl doch keine Antwort auf ihre Geschichte, bzw. die Geschichte die damals passiert ist. Kann man nichts machen.
vampirgirly91 schrieb:Liebe Schreibe,warum? weil dir keine Antworten mehr auf ernst gemeinte Fragen einfallen? Es fällt nämlich auf, das du auf nix eingehst, was diese Geschichte in die Gefahr bringen könnte auf zu fliegen ;)
ich habe mir das jetzt alles so einwenig durchgelesen. Ich muss sagen, dass ich kein Bock mehr habe, hier noch irgendetwas zu schreiben. Darum. tatüüü ich bin weg!
juka schrieb:@vampirgirly91das war wieder so klar. Erst Geschichten erzählen und dann wieder verschwinden, nur weil einige guten Antworten Ihr nicht gefallen.
Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?gestern um 12:25
Das glaube ich auch. Man muss und kann nicht immer alles erklären.
Schau bei mir war das so (gehört ja zum thema):
Mein Mann seine erste Freundin ist gestorben, dass ist schon 16 Jahre her. Mein Mann glaubte an Geister und so nicht, muss ich dazu sagen. Als dann aber fest stand, dass wir zusammen ziehen, gingen bei mir komische Dinge ab.
Naja jeden falls haben wir sie dann auch gesehen, ich konnte sie meinem Mann beschrieben hate aber nie ein Foto von ihr gesehen. Sie wollte einfach noch mal lebewohl sagen. Dies konnte sie dann durch mich auch. Mein Mann hat sie auch gehört gespürt und so. Es war keine Einbildung.