BlackPearl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
rutz schrieb:pff..warum auf die kalte harte couch wenn du in mein warmes kuscheliges bett kannst..1. weil Du eh nichts mit so einer Lady anfangen kannst
nataS schrieb:1. weil Du eh nichts mit so einer Lady anfangen kannstja ich muss noch "üben"
nataS schrieb:2. weil Dein Unterhöschen schon feucht ist, bevor sie das Zimmer betreten hatsiehe oben :D
nataS schrieb:3. weil Du Rutz bistund das ist das absolute argument dafür,das sie bei mir im bett sien sollte.. :D :D :D
rutz schrieb:und das ist das absolute argument dafür,das sie bei mir im bett sien sollte..Naja...ich weiß nicht... ich möchte ja nicht das dein Kuschelbär keinen Platz mehr hat oder so :D
BlackPearl schrieb:Naja...ich weiß nicht... ich möchte ja nicht das dein Kuschelbär keinen Platz mehr hat oder soich hab nr ein levekrusen männchen dass ich als kissen benutze :D
nataS schrieb:aber dann wenn ich schlafe kannst Du so lange wie Du willstJaja nach dem motto : "Du weißt ja wo alles ist wenn du fertig bist putz ab und machs Licht aus!" :D