BlackPearl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1. weil Du eh nichts mit so einer Lady anfangen kannstrutz schrieb:pff..warum auf die kalte harte couch wenn du in mein warmes kuscheliges bett kannst..
ja ich muss noch "üben"nataS schrieb:1. weil Du eh nichts mit so einer Lady anfangen kannst
siehe oben :DnataS schrieb:2. weil Dein Unterhöschen schon feucht ist, bevor sie das Zimmer betreten hat
und das ist das absolute argument dafür,das sie bei mir im bett sien sollte.. :D :D :DnataS schrieb:3. weil Du Rutz bist
Naja...ich weiß nicht... ich möchte ja nicht das dein Kuschelbär keinen Platz mehr hat oder so :Drutz schrieb:und das ist das absolute argument dafür,das sie bei mir im bett sien sollte..
ich hab nr ein levekrusen männchen dass ich als kissen benutze :DBlackPearl schrieb:Naja...ich weiß nicht... ich möchte ja nicht das dein Kuschelbär keinen Platz mehr hat oder so
Jaja nach dem motto : "Du weißt ja wo alles ist wenn du fertig bist putz ab und machs Licht aus!" :DnataS schrieb:aber dann wenn ich schlafe kannst Du so lange wie Du willst