My little Pony: Friendship is Magic
40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 929 von 1.994vorherige 1 ... 8298799199279289299309319399791.029 ... 1.994 nächste
Direkt zur Seite:
21.02.2014 um 17:40@El_Gato
Bei Cadence stell ich mir das etwa so vor. Comandostyle!
Bei Cadence stell ich mir das etwa so vor. Comandostyle!
Rambo Killathon Plus!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
21.02.2014 um 17:42My little Pony: Friendship is Magic
21.02.2014 um 17:51My little Pony: Friendship is Magic
21.02.2014 um 17:54@El_Gato
Aber alle lieben Hot Shots :D
Aber alle lieben Hot Shots :D
The Best Moments Of Hot Shots 2
Externer Inhalt
21.02.2014 um 17:56Genau wie die Nackte Kanone und Austin Powers. Ich kann über so einen Schwachsinn net lachen.
21.02.2014 um 18:00@TheDarnas
Das ist für mich einfach nur dämlich und gezwungen. Selbiges gilt für Police Academy.
Die Szene hier allerdings hat mich von ganzem Herzen lachen lassen. :D
Das ist für mich einfach nur dämlich und gezwungen. Selbiges gilt für Police Academy.
Die Szene hier allerdings hat mich von ganzem Herzen lachen lassen. :D
Seven Of Nine - Ich bin Borg
Externer Inhalt
21.02.2014 um 18:04My little Pony: Friendship is Magic
21.02.2014 um 18:06@TheDarnas
Leider. TOS wurde ja mehr oder minder rebootet. Die könnten gerne mal wieder ne neue Serie machen, die etwas weiter in der Zukunft spielt als VOY oder TNG.
Leider. TOS wurde ja mehr oder minder rebootet. Die könnten gerne mal wieder ne neue Serie machen, die etwas weiter in der Zukunft spielt als VOY oder TNG.
21.02.2014 um 18:08@El_Gato
Als sie Vulkan zerbombt haben, haben sie das komplette Universum rebooted. Mal abgesehen vieleicht von der USS Relativity :D
Als sie Vulkan zerbombt haben, haben sie das komplette Universum rebooted. Mal abgesehen vieleicht von der USS Relativity :D
21.02.2014 um 18:13@TheDarnas
Ist halt nur eine alternative Zeitlinie. Man könnte sich alles mögliche für Star Trek einfallen lassen. :D
Ist halt nur eine alternative Zeitlinie. Man könnte sich alles mögliche für Star Trek einfallen lassen. :D
TheDarnas schrieb:Als sie Vulkan zerbombt habenZerbombt würde ich nicht sagen. Es wurde ja in Vulkans Kern ein künstliches Schwarzes Loch erzeugt und als nächstes sollte die Erde dran glauben.
21.02.2014 um 18:16@El_Gato
Es war ein gewaltiger Badabum. Und nach Canon ist das jetzt DIE Zeitlinie. Zumindest ab dem Vulkanzwischenfall. :D
Original anzeigen (1,1 MB)
Es war ein gewaltiger Badabum. Und nach Canon ist das jetzt DIE Zeitlinie. Zumindest ab dem Vulkanzwischenfall. :D
Original anzeigen (1,1 MB)
21.02.2014 um 18:23@TheDarnas
Pinkie als Picard? Was für Drogen muss man genommen haben, um ausgerechnet PINKIE zum Captain eines interstellaren Raumschiffs zu machen?
Pinkie als Picard? Was für Drogen muss man genommen haben, um ausgerechnet PINKIE zum Captain eines interstellaren Raumschiffs zu machen?
21.02.2014 um 18:47Incoming!
https://i1.ytimg.com/vi/M8TezN3I-0k/hqdefault.jpg
Das würde ich heute gerne mit meiner Arbeitsstelle und meinem beknackten Wohnheim machen!
Was zur Hölle muss ich machen, damit er mir ein Bild anstatt ne URL anzeigt? *grummel*
https://i1.ytimg.com/vi/M8TezN3I-0k/hqdefault.jpg
Das würde ich heute gerne mit meiner Arbeitsstelle und meinem beknackten Wohnheim machen!
Was zur Hölle muss ich machen, damit er mir ein Bild anstatt ne URL anzeigt? *grummel*
21.02.2014 um 18:55Ayanna schrieb:Was zur Hölle muss ich machen, damit er mir ein Bild anstatt ne URL anzeigt?
[objerror]Bild nicht mehr verfügbar[/objerror]
21.02.2014 um 18:57@El_Gato
Yay, danke... jetzt kann ich es aber nicht mehr bearbeiten... Also machen wir das nochmal:
Edit: hat ja super geklappt... -.-
Edit 2: jetzt hats wirklich geklappt *freu*
Yay, danke... jetzt kann ich es aber nicht mehr bearbeiten... Also machen wir das nochmal:
Edit: hat ja super geklappt... -.-
Edit 2: jetzt hats wirklich geklappt *freu*
melden
Ähnliche Diskussionen