My little Pony: Friendship is Magic
40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 749 von 1.994vorherige 1 ... 649699739747748749750751759799849 ... 1.994 nächste
Direkt zur Seite:
01.02.2014 um 01:08Original anzeigen (2,5 MB)Wahrscheinlich zuviel Rainbow Dash als Alicorn *dropp*
Ich versuche es nochmal...
Zum Thema Bronies und Weltherrschaft:
Original anzeigen (2,5 MB)
Ich versuche es nochmal...
Zum Thema Bronies und Weltherrschaft:
Original anzeigen (2,5 MB)
01.02.2014 um 01:09My little Pony: Friendship is Magic
01.02.2014 um 01:11@El_Gato
Wahrscheinlich das was auf meinem Bild steht. Ganz ehrlich, ich hab mich noch nie so dumm angestellt, hier auf Allmystery ein Bild hochzuladen.... *dropp*
Das war jetzt aber auch ein Krampf XD
Wahrscheinlich das was auf meinem Bild steht. Ganz ehrlich, ich hab mich noch nie so dumm angestellt, hier auf Allmystery ein Bild hochzuladen.... *dropp*
Das war jetzt aber auch ein Krampf XD
01.02.2014 um 01:13@Ayanna
Twily ist Bibliothekarin. Ich denke nicht, daß sie es gut finden würde, wenn man einfach so Bücher behält und dafür irgendeinen Mist zurückbringt. ;)
Dann stellt sie einem nach und joa... Den Rest willste nicht wissen. xD
@Nayst
Dann doch lieber Ponyology. :troll:
Twily ist Bibliothekarin. Ich denke nicht, daß sie es gut finden würde, wenn man einfach so Bücher behält und dafür irgendeinen Mist zurückbringt. ;)
Dann stellt sie einem nach und joa... Den Rest willste nicht wissen. xD
@Nayst
Dann doch lieber Ponyology. :troll:
01.02.2014 um 01:15@El_Gato
Aber darum gings mir doch eigentlich gar nicht. Da aber meine Aktion viel zu lange gedauert hat, ist das jetzt völlig aus dem Kontext *heul*
Es ging um die Ponyfizierung. Es gab vor zwei Seiten ein Bild wo jemand Twilight und Rainbow an eine Mauer gemalt hatte und "Ponies, Ponies everywhere" geschrieben hat.
Und da dachte ich, passt mein Foto dazu. Nur dass mich das zwei Seiten kostet wegen meiner Blödheit und vor allem lahmen Internet, damit hab ich nicht gerechnet.
Menno, irgendwie ist grad so der Wurm drin bei mir :(
Aber darum gings mir doch eigentlich gar nicht. Da aber meine Aktion viel zu lange gedauert hat, ist das jetzt völlig aus dem Kontext *heul*
Es ging um die Ponyfizierung. Es gab vor zwei Seiten ein Bild wo jemand Twilight und Rainbow an eine Mauer gemalt hatte und "Ponies, Ponies everywhere" geschrieben hat.
Und da dachte ich, passt mein Foto dazu. Nur dass mich das zwei Seiten kostet wegen meiner Blödheit und vor allem lahmen Internet, damit hab ich nicht gerechnet.
Menno, irgendwie ist grad so der Wurm drin bei mir :(
1x zitiertmelden
01.02.2014 um 01:17@Ayanna
Ach so haste das gemeint. Sowas in der Richtung habe ich leider noch nicht gesehen. :(
Ach so haste das gemeint. Sowas in der Richtung habe ich leider noch nicht gesehen. :(
Ayanna schrieb:Menno, irgendwie ist grad so der Wurm drin bei mirLiegt wohl an Microschrott.
01.02.2014 um 01:20@Nayst
Hier der Beitrag mit Bild:
Beitrag von Nayst (Seite 747)
@El_Gato
Nayst schrieb:Das war ich^^ Aber das war nicht Twilight.Doch da war Twilight mit drauf. Hab grad nochmal nachgeschaut, weil ich irgendwie schon an meinem Verstand zweifel xD
Hier der Beitrag mit Bild:
Beitrag von Nayst (Seite 747)
@El_Gato
El_Gato schrieb:Liegt wohl an Microschrott.Wenns nur daran liegen würde. In erster Linie mein Internet, denn so einen Luxus wie DSL gibts bei mir leider nicht. Nur mobiles Schneckeninternet ^^"
01.02.2014 um 01:21My little Pony: Friendship is Magic
01.02.2014 um 01:21My little Pony: Friendship is Magic
01.02.2014 um 01:22My little Pony: Friendship is Magic
01.02.2014 um 01:22My little Pony: Friendship is Magic
01.02.2014 um 01:23My little Pony: Friendship is Magic
01.02.2014 um 01:25@Nayst
Oh du Armer... ich hab wenigstens jetzt Wochenende.
Dann wünsche ich dir ne gute Nacht und einen angenehmen Arbeitstag :)
Oh du Armer... ich hab wenigstens jetzt Wochenende.
Dann wünsche ich dir ne gute Nacht und einen angenehmen Arbeitstag :)
01.02.2014 um 01:25Ähnliche Diskussionen