My little Pony: Friendship is Magic
40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 728 von 1.994vorherige 1 ... 628678718726727728729730738778828 ... 1.994 nächste
Direkt zur Seite:
melden
08.01.2014 um 23:02könnt ihr euch noch an euer erstes video in 2014 erinnern?
ich werd meines nicht vergessen -.-
ich werd meines nicht vergessen -.-
Particle Mare [♫ Particle Man ♫]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
10.01.2014 um 06:55Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=x4Mjy6z1cFw
Hat sie... nein! Sie hat doch nicht etwa... hat sie? Hat sie ernsthaft versucht, ein Applelicious zu machen? o0
Hat sie... nein! Sie hat doch nicht etwa... hat sie? Hat sie ernsthaft versucht, ein Applelicious zu machen? o0
10.01.2014 um 07:17einfach nur *ROFL* :D
10.01.2014 um 07:23Spoilerdas witzigste daran wird sein wie sich etliche aufregen werden weil man pandaringe nach ihnen wirft. ich fands aber sehr nice ^^ vorallem hat es ja auch den ursprung eigentlich bei tara strong, oder? also war es eh nie etwas, womit die fans angefangen hätten ^^ nja, aber die kettenreaktion und der arme fisch :D cool dass die sich noch sowas zeigen trauen
10.01.2014 um 12:32Luna in space, naja ok im low orbit, aber immerhin. Diese Platine Ging vor ein paar Stunden auf die Reise zur ISS.
Original anzeigen (0,2 MB)
Thermo Menagement Module: Thou thinkest this is to warm? Well this is the royal temperature, thou ungreatfull welp. :troll:
Original anzeigen (0,2 MB)
Thermo Menagement Module: Thou thinkest this is to warm? Well this is the royal temperature, thou ungreatfull welp. :troll:
10.01.2014 um 18:04My little Pony: Friendship is Magic
10.01.2014 um 18:08Ach ja: Staffel 5 wurde nun offiziell bestätigt. :D
http://www.equestriadaily.com/2014/01/season-5-confirmed.html
10.01.2014 um 18:14eben habe ich auch die frohe botschaft erhalten und wollte sie teilen!
@El_Gato
*in die arme fall*
es wird weitergehen! alles wird gut!
*weint vor glück*
@El_Gato
*in die arme fall*
es wird weitergehen! alles wird gut!
*weint vor glück*
10.01.2014 um 18:19@Fluttershy
Ich hoffe und bete zu Fausticorn, daß MLP sehr, wirklich SEHR lange laufen wird. Länger als Star Trek. Länger als die Simpons. Ponies will never ever die! :D
Ich hoffe und bete zu Fausticorn, daß MLP sehr, wirklich SEHR lange laufen wird. Länger als Star Trek. Länger als die Simpons. Ponies will never ever die! :D
10.01.2014 um 18:22und wenn es "nur" spinoffs sind, alternative universen und sonstiges! es darf nie nie nie nie aufhören. ich brauch doch auch mein opium, damit ich die ausbeutung ertrage.
da fällt mir ein, wer ist das revolutionäre subjekt in equestria? das nutzvieh in form von sklaven?
ich habe pläne für ein OC namens Red Dawn welches sich zum revolutionsführer aufschwingt und versucht den feudalismus zu stürzen :D
storySpoilerer wird zum ende von den mane six hinterhältig ermordet in einer weise die diese charaktere endgültig für jeden leser ruinieren wird, weil man sie nur noch mit einem gewissen hass und verachtung sieht... xD
da fällt mir ein, wer ist das revolutionäre subjekt in equestria? das nutzvieh in form von sklaven?
ich habe pläne für ein OC namens Red Dawn welches sich zum revolutionsführer aufschwingt und versucht den feudalismus zu stürzen :D
storySpoilerer wird zum ende von den mane six hinterhältig ermordet in einer weise die diese charaktere endgültig für jeden leser ruinieren wird, weil man sie nur noch mit einem gewissen hass und verachtung sieht... xD
10.01.2014 um 18:24My little Pony: Friendship is Magic
10.01.2014 um 18:28My little Pony: Friendship is Magic
10.01.2014 um 22:23My little Pony: Friendship is Magic
10.01.2014 um 22:56My little Pony: Friendship is Magic
10.01.2014 um 23:17Ähnliche Diskussionen