Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

20.12.2013 um 19:44
@Fluttershy

Und ich denk, daß ich genauso wie Rainbow abgehen würde, stünde Mr. Neal Stephenson plötzlich vor mir. :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.12.2013 um 20:16
@El_Gato

Der alte Cyberpunk, lang lebe der Vater des Avatars. :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.12.2013 um 20:22
@El_Gato

Hast du was von Clang! gehört? Wäre schade wenn er die 500k $ in den Sand gesetzt hätte.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.12.2013 um 20:32
@TheDarnas

Habe ich, finde das aber verdammt schwierig bis unmöglich umzusetzen, so wie Neal sich das vorstellt. Leider...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.12.2013 um 20:34
@El_Gato

Muss ich wohl nochmal lesen wie er sich das mit der Steuerung vorstellt. Dachte das soll mit Motion Control gemacht werden. Sollte doch möglich sein.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.12.2013 um 20:36
@TheDarnas

Das wird auch kein Problem darstellen, des Pudels Kern ist, wie zum Henker soll man sich kreuzende Schwerter über ein Spiel simulieren, bei dem die Kontrahenten vielleicht mal 5000 km voneinander entfernt sind?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.12.2013 um 20:38
@El_Gato

Hmm, Glasfaser für alle? :D

Oder mit der Sache an der Robert grade im Physiklabor arbeitet. :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.12.2013 um 20:39
@TheDarnas

Das Einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre eine Matrix, in die man eintauchen kann oder, um ganz der Nealist zu sein, in die virtuelle Parallelwelt aus Snow Crash. ;)
Leider jedoch noch fernab jeglicher Realisierbarkeit.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.12.2013 um 20:43
@El_Gato

Geht so, wäre der übernächste Schritt für die Spieleindustrie. Mit Graphenprozessoren auf dem Sprung wäre das Leistungsmäßig möglich.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.12.2013 um 20:44
@TheDarnas

Am besten wäre es natürlich, wenn man seinen Geist, seine Persönlichkeit und alles, was dazu gehört, direkt ins globale Internet laden könnte und wie Neo in der Matrix damit interagieren kann. :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.12.2013 um 20:47
@El_Gato

Gibt schon so einige Programme und mechanische Systeme, die durch einen "Gedanken" gesteuert werden können. Als Partyspiel gibt es dieses Airhockey, was durch Gedanken gesteuert wird.

Ich wüsst nur gerne wie der Notausschalter implementiert wird.

Ich glaube, die Erforschung der Vorgänge beim schlafen und beim träumen wären auch sehr hilfreich.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.12.2013 um 20:49
@TheDarnas

Keine Ahnung, das ist aber alles noch Zukunftsmusik und fällt unter anderem in die Kategorie des Minduploading. Aber wäre es nicht geil, wenn wir ein einen Teil der Matrix eintauchen könnten, der eine exakte "Kopie" Equestrias wäre? :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.12.2013 um 20:54
p PFchan 131516774565Original anzeigen (1,1 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.12.2013 um 20:54
@El_Gato

Solange der Bedarf da ist, ist es auch nicht abwegig, das es auch gemacht wird.

Allerdings sollte man auch ein paar der Gefahren minimieren. Wenn ich mir vorstelle im "Wachzustand", mit 100%er Reizverarbeitung in ein Spiel einzutauchen, kann ich nur hoffen das keine amok läuft. :D

Dann lieber träumend, da verarbeiten wir Traumata besser.^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.12.2013 um 20:56
@Fluttershy

ENTER! ENTER! ENTER!!!
... Will you be missed?
Not really, no. So take me the fuck to the equestrian paradise!

@TheDarnas

Ach was, ich würde dann schon das volle Programm haben wollen. ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.12.2013 um 20:59
@El_Gato

Du würdest schon alles mitbekommen, keine Sorge. Allerdings können 100% eben auch tötlich sein, einfach weil es dir so sugerriert wird.


@KitsuLeif

Einfach durch da und den Spiegel von Celestia klauen (oder für Bananas eintauschen).


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

20.12.2013 um 21:00
Zitat von TheDarnasTheDarnas schrieb:Einfach durch da und den Spiegel von Celestia klauen
Und dann mache ich mich auf die Suche nach Sunset Shimmer. :lv:

Naja, 100% sind bei Online-Bordellen dann doch sehr zu empfehlen, würde ich mal meinen. :trollking:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.12.2013 um 21:02
@El_Gato
sowas gibt es auch im virtuellen equestria nicht...


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

20.12.2013 um 21:02
@El_Gato

Hehe, sollen es einfach so machen das es einen nicht umbringt, dass man automatisch auslogt wenn man starken hunger/durst hat und wenn man dringend aufs Klo muss.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.12.2013 um 21:02
@Fluttershy

BLASPHEMIE!!!!111elf


melden