My little Pony: Friendship is Magic
40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 609 von 1.994vorherige 1 ... 509559599607608609610611619659709 ... 1.994 nächste
Direkt zur Seite:
24.09.2013 um 12:38Ich find den Geburtstag eigentlich auch total sinnlos, aber unter Bronys gratulier ich auch mal /)(\
24.09.2013 um 12:40My little Pony: Friendship is Magic
24.09.2013 um 14:38My little Pony: Friendship is Magic
24.09.2013 um 16:34@Grymnir
Irgendwie realisiere ich das jetzt erst, kommst du aus Sachsen? Oder ist der Hintergrund von Homer nur eine Laune der Natur?
Irgendwie realisiere ich das jetzt erst, kommst du aus Sachsen? Oder ist der Hintergrund von Homer nur eine Laune der Natur?
24.09.2013 um 16:36@davinca
Wir sind die Ossis. Sie werden assimiliert werden. Ihre Eigenart wird der unsrigen hinzugefügt. Widerstand ist zwecklos! :D
Wir sind die Ossis. Sie werden assimiliert werden. Ihre Eigenart wird der unsrigen hinzugefügt. Widerstand ist zwecklos! :D
24.09.2013 um 18:06My little Pony: Friendship is Magic
24.09.2013 um 18:07@davinca
Nimm mich doch net immer beim Wort. :P:
Und wir können das gerne auf Mitglieder des Warschauer Paktes ausweiten, bin noch in der Volksrepublik Polen geboren. :D
Nimm mich doch net immer beim Wort. :P:
Und wir können das gerne auf Mitglieder des Warschauer Paktes ausweiten, bin noch in der Volksrepublik Polen geboren. :D
24.09.2013 um 18:09@El_Gato
Nagut, das lassen wir nochmal durchgehen :D
Heute Sachsen, morgen die ganze Welt...
moment mal... da war doch was...
Nagut, das lassen wir nochmal durchgehen :D
Heute Sachsen, morgen die ganze Welt...
moment mal... da war doch was...
24.09.2013 um 18:20My little Pony: Friendship is Magic
24.09.2013 um 18:22My little Pony: Friendship is Magic
24.09.2013 um 22:19oh man ist Bronies.de schon wieder offline?
24.09.2013 um 22:27Eeyup und genau zum ungünstigsten Zeitpunkt.... Again.
24.09.2013 um 22:37mhhh läuft doch wieder
....ich frag mich nur was in den Köpfen einiger Leute vorgeht, besonders wenn man liest was die angblichen Urheber der Atacke so von sich geben
Mist, seh grad. doch wieder off :-(
....ich frag mich nur was in den Köpfen einiger Leute vorgeht, besonders wenn man liest was die angblichen Urheber der Atacke so von sich geben
Mist, seh grad. doch wieder off :-(
24.09.2013 um 23:24@AnusApertus
Langsam wird es echt lächerlich, find ich. Sowohl von Seiten der Angreifer, als auch von bronies.de, die sich nicht richtig schützen können :/
Langsam wird es echt lächerlich, find ich. Sowohl von Seiten der Angreifer, als auch von bronies.de, die sich nicht richtig schützen können :/
25.09.2013 um 00:05@KitsuLeif
Schütz du mal dich gegen 'n 1000 PC starkes Bot-Net, das dich jederzeit zu tode pingen kann.
Schütz du mal dich gegen 'n 1000 PC starkes Bot-Net, das dich jederzeit zu tode pingen kann.
25.09.2013 um 00:40@The_Host
Es gibt Schutzmaßnahmen gegen DDOS-Attacken. Bronies.de scheint das wohl noch nicht richtig hinzukriegen.
Es gibt Schutzmaßnahmen gegen DDOS-Attacken. Bronies.de scheint das wohl noch nicht richtig hinzukriegen.
25.09.2013 um 06:42@The_Host
Klar, ein einzelner PC kann dagegen jetzt nicht viel ausrichten. Aber eine so große Seite wie bronies.de nicht richtig schützen zu können.. das tut irgendwo weh.
Klar, ein einzelner PC kann dagegen jetzt nicht viel ausrichten. Aber eine so große Seite wie bronies.de nicht richtig schützen zu können.. das tut irgendwo weh.
25.09.2013 um 10:54My little Pony: Friendship is Magic
25.09.2013 um 11:50My little Pony: Friendship is Magic
25.09.2013 um 13:14@Grymnir
@KitsuLeif
@El_Gato
Eine spezielle Schutzmaßname ist auf dem TS-Server schon installiert, trotzdem schmiert er bei einem Angriff ab. Er kommt dann halt nur schneller wieder Online.
Ein neuer Server für das Forum ist schon in der Mache (der ist dann logischerweise auch geschützt), nur greif mal auf die Daten zu wenn der Server vom Betreiber auf Offline gestellt wurde.
Kritisiert doch nicht die Leute vom Tech-Team wenn ihr nicht wisst was die machen.
@KitsuLeif
@El_Gato
Eine spezielle Schutzmaßname ist auf dem TS-Server schon installiert, trotzdem schmiert er bei einem Angriff ab. Er kommt dann halt nur schneller wieder Online.
Ein neuer Server für das Forum ist schon in der Mache (der ist dann logischerweise auch geschützt), nur greif mal auf die Daten zu wenn der Server vom Betreiber auf Offline gestellt wurde.
Kritisiert doch nicht die Leute vom Tech-Team wenn ihr nicht wisst was die machen.
Ähnliche Diskussionen