My little Pony: Friendship is Magic
40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 589 von 1.994vorherige 1 ... 489539579587588589590591599639689 ... 1.994 nächste
Direkt zur Seite:
10.09.2013 um 06:43My little Pony: Friendship is Magic
10.09.2013 um 15:26My little Pony: Friendship is Magic
10.09.2013 um 17:05@KitsuLeif
Kennst du eigentlich das Buch " Der Name des Windes"? Mir kam in deiner FF da nämlich was verdammt bekannt vor. Außerdem unterschwllige Werbung hm? Kann ja mal vorkommen :D ^^
Kennst du eigentlich das Buch " Der Name des Windes"? Mir kam in deiner FF da nämlich was verdammt bekannt vor. Außerdem unterschwllige Werbung hm? Kann ja mal vorkommen :D ^^
10.09.2013 um 19:08@davinca
Ohh, guter Mann xD
Ich LIEBE "Der Name des Windes" und ja, im Grunde ist das fünfte Kapitel nur eine riesige Referenz. Auch der Name "Vethko" ist nur ein Anagramm für "Kvothe". (Obwohl ich mich dabei an einem erwachsenen Kvothe orientiert hatte, der von Elodin schon ziemlich viel gelernt hat^^)
Und have some Logo:
Original anzeigen (0,5 MB)
Ohh, guter Mann xD
Ich LIEBE "Der Name des Windes" und ja, im Grunde ist das fünfte Kapitel nur eine riesige Referenz. Auch der Name "Vethko" ist nur ein Anagramm für "Kvothe". (Obwohl ich mich dabei an einem erwachsenen Kvothe orientiert hatte, der von Elodin schon ziemlich viel gelernt hat^^)
Und have some Logo:
Original anzeigen (0,5 MB)
10.09.2013 um 19:22@El_Gato
Nope, ein Kumpel von mir, der sich dazu bereiterklärt hat, so ziemlich alles aus der FF zu zeichnen (Cover, Monster, Logo, Charaktere...). Ist die beste Werbung für seinen dA-Account, wo er jetzt bald mit Commisions anfangen will.^^
@davinca
Ah ja, noch was vergessen. Ich versuche mich vom Schreibstil selbst auch an Derek Landy und Patrick Rothfuss zu orientieren^^
Nope, ein Kumpel von mir, der sich dazu bereiterklärt hat, so ziemlich alles aus der FF zu zeichnen (Cover, Monster, Logo, Charaktere...). Ist die beste Werbung für seinen dA-Account, wo er jetzt bald mit Commisions anfangen will.^^
@davinca
Ah ja, noch was vergessen. Ich versuche mich vom Schreibstil selbst auch an Derek Landy und Patrick Rothfuss zu orientieren^^
10.09.2013 um 19:44@KitsuLeif
Endlich mal einer der das auch gelesen hat :D
Ich lese das grad zum zweiten mal ;)
@Fluttershy
top that bitch :P
Endlich mal einer der das auch gelesen hat :D
Ich lese das grad zum zweiten mal ;)
@Fluttershy
top that bitch :P
10.09.2013 um 19:47@KitsuLeif
Das erste mal hatte es bei Dämmerpilz KLICK gemacht...
Denner-Hartz? ^^
Edit:
Irillya sagte mir auch irgendwas :)
Das erste mal hatte es bei Dämmerpilz KLICK gemacht...
Denner-Hartz? ^^
Edit:
Irillya sagte mir auch irgendwas :)
10.09.2013 um 20:15My little Pony: Friendship is Magic
10.09.2013 um 20:16@davinca
Was ist mit "Die Furcht des Weisen 1&2" ?^^
Bei Dämmerpilzen dachte ich nicht an Denner-Harz, nein, auch wenn es so ähnlich klingt^^
Und Irillya wüsste ich nicht, wo das bei "Der Name des Windes" vorkam.. ich weiß seit ein paar Tagen nur, dass Shakespeare in "Twelfth Night" den Ort Illirya genannt hat, was lustigerweise ein Anagramm dazu ist xD
Was ist mit "Die Furcht des Weisen 1&2" ?^^
Bei Dämmerpilzen dachte ich nicht an Denner-Harz, nein, auch wenn es so ähnlich klingt^^
Und Irillya wüsste ich nicht, wo das bei "Der Name des Windes" vorkam.. ich weiß seit ein paar Tagen nur, dass Shakespeare in "Twelfth Night" den Ort Illirya genannt hat, was lustigerweise ein Anagramm dazu ist xD
10.09.2013 um 20:30My little Pony: Friendship is Magic
10.09.2013 um 20:31@KitsuLeif
Keine Ahnung, es sagte mir irgendwas :/
Ich warte schon seit über einem Jahr, dass das ARSCHLOCH SEINE HUFE SCHWINGT UND DEN LETZTEN TEIL RAUSBRINGT!!!
Hab es wohl mit Imre und Yll verwechselt :/
Keine Ahnung, es sagte mir irgendwas :/
Ich warte schon seit über einem Jahr, dass das ARSCHLOCH SEINE HUFE SCHWINGT UND DEN LETZTEN TEIL RAUSBRINGT!!!
Hab es wohl mit Imre und Yll verwechselt :/
10.09.2013 um 20:42My little Pony: Friendship is Magic
10.09.2013 um 20:43For Pegasopolis!
Spoiler
Pinkie "Bourlesque" Pie
SpoilerOriginal anzeigen (1,7 MB)
Zebras!
SpoilerOriginal anzeigen (1,5 MB)
Keep on trainin, Flutters!
SpoilerOriginal anzeigen (1,4 MB)
Great and powerfull!
Fancy
SpoilerOriginal anzeigen (1,1 MB)
Spoiler
Pinkie "Bourlesque" Pie
SpoilerOriginal anzeigen (1,7 MB)
Zebras!
Keep on trainin, Flutters!
SpoilerOriginal anzeigen (1,4 MB)
Great and powerfull!
Fancy
10.09.2013 um 20:46Captain and LT!
SpoilerOriginal anzeigen (0,3 MB)
Some excellent Chaos!
SpoilerOriginal anzeigen (0,3 MB)
Some excellent Chaos!
10.09.2013 um 20:51My little Pony: Friendship is Magic
10.09.2013 um 20:54@TheDarnas
Erinnern doch ziemlich an Legionäre des großartigen römischen Reichs. I approve of that. :D
Erinnern doch ziemlich an Legionäre des großartigen römischen Reichs. I approve of that. :D
10.09.2013 um 21:01@TheDarnas
Die können im Imperium Romanum, ääähhh, Pegasopolis als Gladiatoren kämpfen zur allgemeinen Belustigung. :trollking:
Die können im Imperium Romanum, ääähhh, Pegasopolis als Gladiatoren kämpfen zur allgemeinen Belustigung. :trollking:
10.09.2013 um 21:03@davinca
Hrm.. okay xD
Jaa, ich will auch T.T
Das kann sein :3
Wie gesagt, lies Kapitel 5, du wirst so einiges davon wiedererkennen, denke ich^^
Hrm.. okay xD
Jaa, ich will auch T.T
Das kann sein :3
Wie gesagt, lies Kapitel 5, du wirst so einiges davon wiedererkennen, denke ich^^
10.09.2013 um 21:16@KitsuLeif
Ich habe jetzt erst Kapitel 3 weg und erkenne schon vieles an der Schreibweise wieder...
Wird das dann noch extremer? O.O
Ich habe jetzt erst Kapitel 3 weg und erkenne schon vieles an der Schreibweise wieder...
Wird das dann noch extremer? O.O
10.09.2013 um 21:32Oh man also die Cosplays sehen geil aus^^
Ähnliche Diskussionen