My little Pony: Friendship is Magic
40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 543 von 1.994vorherige 1 ... 443493533541542543544545553593643 ... 1.994 nächste
Direkt zur Seite:
22.08.2013 um 07:55My little Pony: Friendship is Magic
22.08.2013 um 15:21My little Pony: Friendship is Magic
22.08.2013 um 20:54Noch ca. 3 Stunden und Kapitel 4 wird öffentlich :3
23.08.2013 um 00:03Und das vierte Kapitel ist öffentlich.^^
23.08.2013 um 01:16My little Pony: Friendship is Magic
23.08.2013 um 11:43My little Pony: Friendship is Magic
23.08.2013 um 11:59Neue Pony Rasse: Bat Ponies. Jedenfalls sehen das Lauren Faust und M.A. Larson so.
Incoming the swarm of Fanfiction. Lauren Faust has agreed with M.A. Larson's stance that Bat Ponies are a separate race entirely. She continues on with a bit about how they life deep within mountains, and guard Luna's palace.
http://www.equestriadaily.com/2013/08/lauren-fausts-take-on-bat-ponies.html
I can roll with that.
Incoming the swarm of Fanfiction. Lauren Faust has agreed with M.A. Larson's stance that Bat Ponies are a separate race entirely. She continues on with a bit about how they life deep within mountains, and guard Luna's palace.
http://www.equestriadaily.com/2013/08/lauren-fausts-take-on-bat-ponies.html
I can roll with that.
23.08.2013 um 16:12@TheDarnas
OH MY GOSH OH MY GOSH OH MY GOSH!!! :D :D :D
My sense is telling me that season 4 will be FUCKING EPIC! :D
Aber wären das nicht einfach nur Pegasi in etwas anderer Aufmachung? Und Lunas Palast? Meinen die damit die Folge in der Luna zu Nightmare Moon wurde oder wird sie ihr eigenes Domizil außerhalb von Canterlot bekommen? Fragen über Fragen... :D
OH MY GOSH OH MY GOSH OH MY GOSH!!! :D :D :D
My sense is telling me that season 4 will be FUCKING EPIC! :D
Aber wären das nicht einfach nur Pegasi in etwas anderer Aufmachung? Und Lunas Palast? Meinen die damit die Folge in der Luna zu Nightmare Moon wurde oder wird sie ihr eigenes Domizil außerhalb von Canterlot bekommen? Fragen über Fragen... :D
23.08.2013 um 20:53@Niederbayern88
Wenn du dir diese neue Ponyrasse mal ansiehst und darüber nachdenkst, dann ist mehr als nur klar, daß die vierte Staffel ganz für uns Bronies gemacht werden wird.
Die Zielgruppe, kleine Mädchen mit einer Schwäche für pferdeartige mehr oder minder intelligente Wesen wurde komplett verfehlt. Stattdessen bilden wir, die Bronies ein viel besseres Substitut. :D
Wenn du dir diese neue Ponyrasse mal ansiehst und darüber nachdenkst, dann ist mehr als nur klar, daß die vierte Staffel ganz für uns Bronies gemacht werden wird.
Die Zielgruppe, kleine Mädchen mit einer Schwäche für pferdeartige mehr oder minder intelligente Wesen wurde komplett verfehlt. Stattdessen bilden wir, die Bronies ein viel besseres Substitut. :D
23.08.2013 um 20:54@El_Gato
Hehe stimmt
Und so wie es aussieht erfährt man mehr über UNSERE Prinzessin Luna, oder?
Also über ihre Vergangenheit usw?!
Hehe stimmt
Und so wie es aussieht erfährt man mehr über UNSERE Prinzessin Luna, oder?
Also über ihre Vergangenheit usw?!
23.08.2013 um 20:55@Niederbayern88
Exakt. In einer Folge soll gezeigt werden, wie genau Luna zu Nightmare Moon wurde und so weiter. :D
Edit: Was schreib ich manchmal nur für einen Mist zusammen? xD
Exakt. In einer Folge soll gezeigt werden, wie genau Luna zu Nightmare Moon wurde und so weiter. :D
Edit: Was schreib ich manchmal nur für einen Mist zusammen? xD
23.08.2013 um 21:08El_Gato schrieb:My sense is telling me that season 4 will be FUCKING EPIC! :DDie Batponys kommen doch in S4 noch nicht mal sicher vor. In S2 kamen sie vor, darauf bezieht sich das ja^^
23.08.2013 um 21:10@KitsuLeif
In Luna Eclipsed, ich weiß. Aber hieß dazu nicht mal, daß das ganz normale Pegasi seien, die so verhext wurden, damit sie wie sowas wie Wesen der Nacht aussehen?
In Luna Eclipsed, ich weiß. Aber hieß dazu nicht mal, daß das ganz normale Pegasi seien, die so verhext wurden, damit sie wie sowas wie Wesen der Nacht aussehen?
23.08.2013 um 22:02@El_Gato
Ich wüsste nicht, wo das gesagt wurde. Lauren meint halt, es wäre ne eigene Rasse. Was nicht heißt, dass sie in S4 vorkommen^^
Ich wüsste nicht, wo das gesagt wurde. Lauren meint halt, es wäre ne eigene Rasse. Was nicht heißt, dass sie in S4 vorkommen^^
24.08.2013 um 00:46@KitsuLeif
Stimmt das so?
„JA, DA SOLL MIR DOCH CELESTIA IHR HORN IN DEN ARSCH SCHIEBEN!“Scharmant, hehe.
Stimmt das so?
<Nein!>, dachte ich. <Das wirst du nicht tun!>
Es blickte sich um und entschied sich dann doch dafür, sich die beiden Pilze zu schnappen. Gerade wollte es meine Objekte der Begierde fressen, da hörte ich mich einen Schrei ausstoßen.
Sofort erstarrte das Monster in seiner Bewegung und drehte sich stattdessen zu mir um.
da hörte ich mich einen Schrei ausstoßenStimmt das?
24.08.2013 um 01:00My little Pony: Friendship is Magic
24.08.2013 um 01:09The_Host schrieb:Scharmant, hehe.Und sowas wird durchaus noch öfters vorkommen XD
The_Host schrieb:Stimmt das?Jau, stimmt^^
24.08.2013 um 01:43My little Pony: Friendship is Magic
24.08.2013 um 01:48@The_Host
Kennst du das nicht? Du befindest dich in einer Situation, die vollkommen verwirrend ist, hast deinen Körper nicht mehr unter Kontrolle und kriegst erst mit, dass du schreist, wenn du es schon tust?
Kennst du das nicht? Du befindest dich in einer Situation, die vollkommen verwirrend ist, hast deinen Körper nicht mehr unter Kontrolle und kriegst erst mit, dass du schreist, wenn du es schon tust?
24.08.2013 um 02:08@The_Host
Hrm.. oder was anderes. Du siehst wen, den du nicht leiden kannst und hörst dich selbst noch sagen "Was für ein Idiot." und dann schlägst du dir die Hände vor den Mund. So in etwa wäre das.^^
Hrm.. oder was anderes. Du siehst wen, den du nicht leiden kannst und hörst dich selbst noch sagen "Was für ein Idiot." und dann schlägst du dir die Hände vor den Mund. So in etwa wäre das.^^
24.08.2013 um 02:09@KitsuLeif
Leider auch nicht.
Anders: Ich verstehe natürlich was du sagen willst aber ausversehen sage ich sowas nie, WENN ist es immer gewollt.
Leider auch nicht.
Anders: Ich verstehe natürlich was du sagen willst aber ausversehen sage ich sowas nie, WENN ist es immer gewollt.
Ähnliche Diskussionen