Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

11.08.2013 um 13:53


Magical Mystery Cure reloaded! :troll:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.08.2013 um 15:50
380026  rarity humanized suggestive imag

Sunset. Auf jeden Fall Sunset Shimmer. :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.08.2013 um 15:51
Keine von Beiden. Da ich nicht auf Cartoonfiguren stehe.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.08.2013 um 15:52
@Creizie

Schön für dich. Und nun?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.08.2013 um 15:57
@El_Gato
Nun Frag ich mich wie die in echt aussehen würden. Mit den großen Augen ziemlich deformiert.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

11.08.2013 um 15:58
@Niederbayern88
button smash ist aber ein charakter aus der serie, der bloß einmal vorkam. in der valentinstags-episode während dem lied, als sweetie belle singt "this one is too young"

@KitsuLeif
einführung und prolog waren gut, aber bis seite fünf fallen mir folgende 2 dinge auf: manchmal ist die umgangssprache etwas deplatziert, nimmt dem charakter die weiblichkeit, auch wenn ich wohl weiss, dass es nicht gerade eine rarity ist von der erzählt wird, und der mangel an dialog bisher. ein wenig rassismus in düsteren vergangenen tagen ok, aber man kann ja trotzdem ein paar worte wechseln (falls diese katzentypen reden können ^^)

ansonsten liest es sich sehr gut und ich werds weiter verfolgen :P


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

11.08.2013 um 16:15
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Nun Frag ich mich wie die in echt aussehen würden.
Wie wohl...? Wie Menschen halt.

369987  safe solo photo human cosplay ir


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.08.2013 um 16:19
@El_Gato
Ich meinte eher wie die direkt Aussehen würden wenn man auch alle Features genau so wie sie in den Bild sind übernimmt und nicht die Proportionen anpasst.

Wobei ich die Cosplayerin hier jetzt auch nicht hübsch finde


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

11.08.2013 um 16:21
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Ich meinte eher wie die direkt Aussehen würden wenn man auch alle Features genau so wie sie in den Bild sind übernimmt und nicht die Proportionen anpasst.
Sinn?
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Wobei ich die Cosplayerin hier jetzt auch nicht hübsch finde
Berühmtes Zitat der Borg: Das ist irrelevant.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.08.2013 um 16:24
@El_Gato
Es hat keinen Sinn ich bin nur neugierig. Oder darf man nicht mehr neugierig sein?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.08.2013 um 16:25
@Creizie
nein


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.08.2013 um 16:26
@Creizie

Natürlich hat das keinen Sinn. In der Menschenwelt von EQG nehmen Ponies die menschliche Gestalt an und umgekehrt. Wenn sie in unsere Welt kämen, wäre das wohl auch der Fall. :P:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.08.2013 um 16:29
@El_Gato
Mir kam es Ja vor das die Menschen da zu sehr auf Anime getrimmt waren.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.08.2013 um 16:31
@Creizie

So? Anime haben aber keinen einheitlichen Stil.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.08.2013 um 16:32
@Creizie
hmm wieso anime? und wenn, was ist daran schlecht? nicht, dass ich dir die meinung nehmen will, möchte nur versuchen es nachzuvollziehen


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.08.2013 um 16:39
@El_Gato
Doch eigentlich schon spitz zusammenlaufendes Kinn, große Augen das sind halt die charakteristischen Merkmale von Animes. Natürlich gibts auch Ausnahmen.


@Fluttershy
Hauptsächlich die Augen und das spitze Kinn. Ich bin mir aber darüber im klaren das Flashanimieren sicher schwer ist. Deshalb sehen ja alle Ponies im Prinzip gleich aus nur halt ne ander Frisur und Farbe.


Fand eigentlich sonst noch jemand klischeehaft das die alle auf ne High School gingen? Ich mein ja die Zielgruppe ist kleine Mädchen und die gehen halt irgendwann mal auf die High School aber die hätten das ja auch besser lösen können.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.08.2013 um 16:45
@Creizie

Wie du jedoch sehen kannst, gibts Anime-Stilmittel auch in westlichen Zeichentrickfilmen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.08.2013 um 16:47
@El_Gato
Das weiß ich schon lang. Schau dir Avatar an die Sendung ist komplett im Anime-style gezeichnet. Ist immer wieder lustig Anime Fanboys damit zu ärgern.

Ach wie ich Fanboys liebe


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

11.08.2013 um 16:48
@Creizie

Fanboy? Ich mag Anime, aber Fanboy bin ich noch lange nicht. :P:
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Schau dir Avatar an die Sendung ist komplett im Anime-style gezeichnet.
Die kommt aber aus den USA und ist daher kein Anime.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

11.08.2013 um 16:52
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Fanboy? Ich mag Anime, aber Fanboy bin ich noch lange nicht. :P:
Dich hab ich ja auch nicht gemeint.
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Die kommt aber aus den USA und ist daher kein Anime.
Es ging ja auch um Anime-Stilmittel in westlichen Zeichentrickfilmen. Dennoch ist es lustig damit nen Fanboy zu ärgern weil die sich immer so schön aufregen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.08.2013 um 16:55
@Creizie
ich fand es mit der highschool sehr gut umgesetzt. das was die serie vermitteln will, neben "kauft unsere spielzeuge", aus equestria rausgenommen in den zukünftigen alltag der kinder.
es gab kein beziehungsdrama, da wurde nur ganz am rande etwas angedeutet, was man genauso gut hätte weglassen können. war bestimmt hasbros idee und die autorin hatte kein bock darauf mehr als unbedingt nötig einzugehen. eine teenage-mindcontrol-armee und 3 dämonische gestalten, gut umgesetzte, also in die andere welt übertragene charaktere, optisch ganz reizvoll und der witz war gut.
es ging dank der hintergrundstory nicht einfach nur darum auf der schule beliebt zu werden und ballprinzessin zu werden, sondern ein gemeinschaftsgefühl herzustellen ohne dabei jemanden auszugrenzen sondern durch den zusammenhalt in die richtige spur zu bringen und eine verteidigungswaffe zurückzuerobern welche in falschen händen ganze welten bedroht. ein klein bisschen episch für so eine eigentlich kleine serie ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.08.2013 um 16:57
@Fluttershy
Trotzdem die Geschichten waren alle schon mal dagewesen.

Aber lassen wir das Diskutieren jetzt ich muss noch 4 Staffeln Breaking Bad nachholen


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.08.2013 um 16:58
@Creizie

Und wenn schon. Gut vs. Böse gabs zu allen Zeiten und in allen Variationen. Wenn du ein brandneues, noch nie dagewesenes Konzept hast, dann lass es uns wissen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.08.2013 um 17:01
@El_Gato
Penisse die durch den Weltraum fliegen und auf Sonnen Bäume pflanzen auf denen 80er Jahre Buicks wachsen.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

11.08.2013 um 17:03
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Penisse die durch den Weltraum fliegen
Gibts auch schon. :P:



Traumschiff Surprise.


melden