My little Pony: Friendship is Magic
40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 366 von 1.994vorherige 1 ... 266316356364365366367368376416466 ... 1.994 nächste
Direkt zur Seite:
15.05.2013 um 14:04My little Pony: Friendship is Magic
15.05.2013 um 14:06@El_Gato
Hab nix gegen schwule.
Aber ich finde es eher nur wiederlich.
Solange ich jetzt keinen ärger bekomm
Hab nix gegen schwule.
Aber ich finde es eher nur wiederlich.
Solange ich jetzt keinen ärger bekomm
15.05.2013 um 19:17Der 6ste Stern ist ein Animationsfehler, da er wegen eines blablabla Animation blablabla Renderfehler, blabla Texturüberlagerung bla aufgrund der 3D Matrix blabla und achja blabla. Mann sollte keine pngs benutzen wegen blabla ARGB blabla.
NATÜRLICH IST DAS KEIN ANIMATIONSFEHLER!
NATÜRLICH IST DAS KEIN ANIMATIONSFEHLER!
15.05.2013 um 20:34@The_Host
BLA!!!!
;)
Naja aber es hätte theoretisch sein können dass Twilight als Alicorn auch ihr Schönheitsfleck sich verändert haben könnte
BLA!!!!
;)
Naja aber es hätte theoretisch sein können dass Twilight als Alicorn auch ihr Schönheitsfleck sich verändert haben könnte
15.05.2013 um 21:16
melden
15.05.2013 um 22:08My little Pony: Friendship is Magic
15.05.2013 um 22:34@TheDarnas
all diese (teils auch hater-)comics über equestria girls macht den film irgendwie sympathischer ^^ oder weniger erschreckend
all diese (teils auch hater-)comics über equestria girls macht den film irgendwie sympathischer ^^ oder weniger erschreckend
15.05.2013 um 22:43@Fluttershy
Erstmal muss man sich den Film halt ansehen, die Leute von DHX haben schließlich Erfahrung damit, aus dämlichen Vorlagen, richtig gute Folgen zu produzieren.
Der Trailer war jetz auch nicht so schlecht, mit Twilights Schwierigkeiten als Mensch (ja Twilight, man benutzt, im Allgemeinen, die Hände zum essen) und Sunset Shimmer als Antagonistin.
Erstmal muss man sich den Film halt ansehen, die Leute von DHX haben schließlich Erfahrung damit, aus dämlichen Vorlagen, richtig gute Folgen zu produzieren.
Der Trailer war jetz auch nicht so schlecht, mit Twilights Schwierigkeiten als Mensch (ja Twilight, man benutzt, im Allgemeinen, die Hände zum essen) und Sunset Shimmer als Antagonistin.
15.05.2013 um 22:48ja, ist etwa so wie alicorn twilight. muss man erst sehen. die letzte musical-episode war schonmal ein cooler einstieg in die neue ära ^^
ein trailer
ein neuer meme :D
http://derpiboo.ru/tags/twiscream
Original anzeigen (0,6 MB)
ein trailer
ein neuer meme :D
Original anzeigen (0,6 MB)
15.05.2013 um 22:53nur noch eins davon ^^ weil ich es so ulkig finde :D
16.05.2013 um 00:03Original anzeigen (0,2 MB)
Also, da ist diese durchlöcherte, grünäugige Tussi, die sich als Königin von irgendwelchen schwarzen Insekten sieht, nur weil sie ein wenig größer ist.
Eigentlich ist sie eine totale Bitch. Das gibt sie sogar selbst zu, indem sie sagt, dass sie sich von Liebe ernährt. Dass sie sich in die Geliebten von anderen verwandelt, macht es dabei nicht besser.
Auch ihre Löcher deuten auf eine gewisse Art von "Liebe" hin. Es ist ziemlich offensichtlich, dass sie nur auf das Eine aus ist.
Dann muss sie auch noch feststellen, dass wahre Liebe was ganz anderes ist, als das, was sie sich erhofft hatte.
(Das schmerzt ganz schön, sowas zu schreiben xD)
Also, da ist diese durchlöcherte, grünäugige Tussi, die sich als Königin von irgendwelchen schwarzen Insekten sieht, nur weil sie ein wenig größer ist.
Eigentlich ist sie eine totale Bitch. Das gibt sie sogar selbst zu, indem sie sagt, dass sie sich von Liebe ernährt. Dass sie sich in die Geliebten von anderen verwandelt, macht es dabei nicht besser.
Auch ihre Löcher deuten auf eine gewisse Art von "Liebe" hin. Es ist ziemlich offensichtlich, dass sie nur auf das Eine aus ist.
Dann muss sie auch noch feststellen, dass wahre Liebe was ganz anderes ist, als das, was sie sich erhofft hatte.
(Das schmerzt ganz schön, sowas zu schreiben xD)
16.05.2013 um 02:02Die kleine, dumme, feige Schlampe, die hoffentlich dauerhaft von Angel behandelt wird, wie sie's verdient hat...
Unfähig sich normal unter ihren Artgenossen zu benehmen und ständig nur nervig, weil sie sich vor irgendwas erschreckt.
Der Rest wäre besser aufgehoben ohne sie und im Inneren weiß sie das auch... nutzloses Vieh
*sigh* that didn't make me happy after all :/
Unfähig sich normal unter ihren Artgenossen zu benehmen und ständig nur nervig, weil sie sich vor irgendwas erschreckt.
Der Rest wäre besser aufgehoben ohne sie und im Inneren weiß sie das auch... nutzloses Vieh
*sigh* that didn't make me happy after all :/
16.05.2013 um 08:46My little Pony: Friendship is Magic
16.05.2013 um 08:48My little Pony: Friendship is Magic
16.05.2013 um 12:40Ich bin schon ganz gespannt auf Equestria Girls :D
Warum nur diese ganzen Hater ?
Warum nur diese ganzen Hater ?
16.05.2013 um 12:47@harleenquinzel
Frag ich mich ehrlich gesagt auch.
Einerseits sagen Bronys "Love & Tolerate" und sagen den MLP-Hatern, sie sollen sich mal ne Folge oder zwei ansehen und nicht nur ein paar Szenen oder Bilder, entscheiden aber dann anhand eines Trailers, dass der Film zum scheitern verurteilt ist -.-
Frag ich mich ehrlich gesagt auch.
Einerseits sagen Bronys "Love & Tolerate" und sagen den MLP-Hatern, sie sollen sich mal ne Folge oder zwei ansehen und nicht nur ein paar Szenen oder Bilder, entscheiden aber dann anhand eines Trailers, dass der Film zum scheitern verurteilt ist -.-
Ähnliche Diskussionen