My little Pony: Friendship is Magic
40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 330 von 1.994vorherige 1 ... 230280320328329330331332340380430 ... 1.994 nächste
Direkt zur Seite:
30.04.2013 um 15:33Ich hab mir mal Gedanken um die Regierungsformen vor der Gründung Equestrias gemacht. Ich verwende mal die Namen, die in Hearths Warming Eve genannt wurden.
Unicornia: absolute Monarchie
Pegasopolis: Militärdiktatur
Dirtville (Earth): Demokratur (?) Bin mir da nicht so sicher.
Dazu noch ein Headcanon von mir:
Wie wir alle wissen, ist Equestria eine absolute Monarchie. Celestia ist die unangefochtene Herrscherin. Doch wie ist sie an die Macht gekommen?
Ich denke, daß die Anführer der drei Ponyvölker ein Triumvirat gebildet haben.
Celestia war ein mächtiges Unicorn, welches sich an die Macht geputscht und in ein Alicorn verwandelt hat. Die Geschichte hat sie gefälscht und so herrscht sie nun schon über Jahrtausende.
Unicornia: absolute Monarchie
Pegasopolis: Militärdiktatur
Dirtville (Earth): Demokratur (?) Bin mir da nicht so sicher.
Dazu noch ein Headcanon von mir:
Wie wir alle wissen, ist Equestria eine absolute Monarchie. Celestia ist die unangefochtene Herrscherin. Doch wie ist sie an die Macht gekommen?
Ich denke, daß die Anführer der drei Ponyvölker ein Triumvirat gebildet haben.
Celestia war ein mächtiges Unicorn, welches sich an die Macht geputscht und in ein Alicorn verwandelt hat. Die Geschichte hat sie gefälscht und so herrscht sie nun schon über Jahrtausende.
30.04.2013 um 15:56Nur mal so ne Frage: Hat schon jemand von euch den Comic "Memory" gelesen?
Wenn nicht, hier ist der Link: http://evil-rick.deviantart.com/art/MLP-Memory-Cover-285527265
Warnung: Das ist SEHR traurig! Lesen auf eigene Gefahr!
Wenn nicht, hier ist der Link: http://evil-rick.deviantart.com/art/MLP-Memory-Cover-285527265
Warnung: Das ist SEHR traurig! Lesen auf eigene Gefahr!
30.04.2013 um 16:30@El_Gato
Discord hat an einem Punkt die Macht in Equestria an sich gerissen und wurde dann von Cellestia und Luna gestürzt. Aber dann würden ihre Titel einen Sinn machen, den Pinzessin kommt von princeps.
Glaube auch es gilt prima inter pares, die Erste unter Gleichen.
Discord hat an einem Punkt die Macht in Equestria an sich gerissen und wurde dann von Cellestia und Luna gestürzt. Aber dann würden ihre Titel einen Sinn machen, den Pinzessin kommt von princeps.
Glaube auch es gilt prima inter pares, die Erste unter Gleichen.
El_Gato schrieb:Unicornia: absolute MonarchieOder ein Prinzipat, weil Platinum ja keine Königin war. (Wird auch nirgents im Original gesagt das Equestria ein Königreich ist)
El_Gato schrieb:Pegasopolis: MilitärdiktaturKönnte auch ne Aristokratie gewesen sein (Herrschaft der Fähigen)
El_Gato schrieb:Dirtville (Earth): Demokratur (?) Bin mir da nicht so sicher.So wie Pinkie regiert hat wohl eher eine Ochlokratie :trollking:
30.04.2013 um 16:37TheDarnas schrieb:Discord hat an einem Punkt die Macht in Equestria an sich gerissen und wurde dann von Cellestia und Luna gestürzt.Ja aber er hat die Macht schon dann übernommen, als Celestia und Luna schon geherrscht haben.
TheDarnas schrieb:(Wird auch nirgents im Original gesagt das Equestria ein Königreich ist)Das schon, doch trägt Celestia nunmal den Titel einer Prinzessin und das gibt es nur in Monarchien. Und sie ist ja auch die unangefochtene Herrscherin.
TheDarnas schrieb:Könnte auch ne Aristokratie gewesen sein (Herrschaft der Fähigen)Das glaube ich nicht. Rainbow Dash (bzw. Commander Hurricane) sagt ja, daß die Pegasi ein mächtiges Kriegervolk sind. Ich denke schon, daß das eine Militärdiktatur war.
TheDarnas schrieb:So wie Pinkie regiert hat wohl eher eine OchlokratieBauernlümmel halt. :trollking:
30.04.2013 um 17:24@El_Gato
Nö eine Prinzessin kanns auch woanders geben, grad wenn sie auch am Herrschen ist.
Herzogtum, Fürstentum, Prinzipat z.B..
Nö eine Prinzessin kanns auch woanders geben, grad wenn sie auch am Herrschen ist.
El_Gato schrieb:Ja aber er hat die Macht schon dann übernommen, als Celestia und Luna schon geherrscht haben.Quelle? Oder Headcanon?
30.04.2013 um 17:27@TheDarnas
Headcanon. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Discord vor Luna und Celestia an der Macht gewesen sein soll.
Headcanon. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Discord vor Luna und Celestia an der Macht gewesen sein soll.
TheDarnas schrieb:Nö eine Prinzessin kanns auch woanders geben, grad wenn sie auch am Herrschen ist.Gut dann sagen wir mal, daß in Equestria eine Spielart des Absolutismus herrscht.
30.04.2013 um 18:41I laughed my fucking ass off! :D :D :D
30.04.2013 um 19:28@El_Gato
And thats how Equestria was made.
SFM Animation zu Flutterwonder, wie ich finde sehr geil gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=iQYrFecvCGo
And thats how Equestria was made.
SFM Animation zu Flutterwonder, wie ich finde sehr geil gemacht.
30.04.2013 um 19:31was macht fluttershy in bayern? XD
ich fände es besser wenn da keine lippensynchro für zusammengeschnibbeltes gibberish gemacht wäre, aber sonst eine nette idee ^^
ich fände es besser wenn da keine lippensynchro für zusammengeschnibbeltes gibberish gemacht wäre, aber sonst eine nette idee ^^
30.04.2013 um 21:39"Brutaloo" Höhöhöhöhö^^
30.04.2013 um 21:41My little Pony: Friendship is Magic
30.04.2013 um 21:42My little Pony: Friendship is Magic
30.04.2013 um 21:44My little Pony: Friendship is Magic
30.04.2013 um 22:00Original anzeigen (1,0 MB)
MLP und LOTR Crossover sind einfach ein Epic Win! Fluttershy und Radagast wären die allerbesten Freunde in Mittelerde. Oder Equestria? Hmmm...
MLP und LOTR Crossover sind einfach ein Epic Win! Fluttershy und Radagast wären die allerbesten Freunde in Mittelerde. Oder Equestria? Hmmm...
30.04.2013 um 22:28BENZIIIN!!! *GRÖHL* :folkmetal:
30.04.2013 um 23:32Auf My Video gibts Staffel 3 bis Folge 3 mit offizieller deutscher Synchro.
Staffel 1-2 gibts dort wohl komplett.
Staffel 1-2 gibts dort wohl komplett.
30.04.2013 um 23:38My little Pony: Friendship is Magic
30.04.2013 um 23:41Ähnliche Diskussionen