My little Pony: Friendship is Magic
40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 305 von 1.994vorherige 1 ... 205255295303304305306307315355405 ... 1.994 nächste
Direkt zur Seite:
22.04.2013 um 22:44@The_Host
scroll HIER auf dieser seite von allmy nach oben. rechts steht irgendwo klein "Bild hochladen"
in der box rechts ganz unten. da wo sonst darüber deine freundesliste ist usw :)
scroll HIER auf dieser seite von allmy nach oben. rechts steht irgendwo klein "Bild hochladen"
in der box rechts ganz unten. da wo sonst darüber deine freundesliste ist usw :)
22.04.2013 um 22:46Ha, einen Diamanten hat von euch noch keiner geschafft!
22.04.2013 um 22:47My little Pony: Friendship is Magic
22.04.2013 um 22:48@Fluttershy
Ich weis zwar immer noch nicht was das ist aber ich kann euch Versichern dass ich alle Fragen Warheitsgemäs beantwortet habe.
Ich weis zwar immer noch nicht was das ist aber ich kann euch Versichern dass ich alle Fragen Warheitsgemäs beantwortet habe.
22.04.2013 um 22:50@The_Host
Wenn dann müßte ich mal entweder hier hunderte seiten rückwärts blättern um meinen Bogen zu finden oder ich mache nen neuen^^
Bei mir war es knapp zwischen Twilight und AJ. Aber ich war mehr AJ^^
Wenn dann müßte ich mal entweder hier hunderte seiten rückwärts blättern um meinen Bogen zu finden oder ich mache nen neuen^^
Bei mir war es knapp zwischen Twilight und AJ. Aber ich war mehr AJ^^
22.04.2013 um 22:53@The_Host
Ein Changeling kann die Form jedes gewünschten Ponies annehmen.
Und das ist deren Oberhaupt, Queen Chrysalis:
Original anzeigen (0,2 MB)
Im der deutschen Synchro "Wechselponies" genannt...
Ein Changeling kann die Form jedes gewünschten Ponies annehmen.
Und das ist deren Oberhaupt, Queen Chrysalis:
Original anzeigen (0,2 MB)
Im der deutschen Synchro "Wechselponies" genannt...
22.04.2013 um 23:00My little Pony: Friendship is Magic
22.04.2013 um 23:01My little Pony: Friendship is Magic
22.04.2013 um 23:01@El_Gato
wechselponies? ernsthaft? XD
gut dass ich beim lesen gerade nichts getrunken habe sonst hätte ich alles auf den bildschirm geprustet :D
wenn jemand kreativ ist und langeweile hat, probiert das hier mal aus :P
http://www.ponylogd.de (Archiv-Version vom 21.06.2013)
rollenspiel in textform mit levelmöglichkeit und eigenem profil.
man kann folgende rassen spielen:
die 3 grundformen der ponies, "canterlot drachen", diamant hunde, greifen und zebras
zu dem server gehört auch diese hintergrundgeschichte:
http://rayhiros.deviantart.com/art/Legenden-der-Freundschaft-EP1-256427900?q=gallery%3Arayhiros%2F32343789&qo=2
(muss einem nicht gefallen, ich finde die idee ziemlich gut, aber wie er schreibt tut manchmal etwas weh. ich persönlich kanns aber verkraften ^^)
wechselponies? ernsthaft? XD
gut dass ich beim lesen gerade nichts getrunken habe sonst hätte ich alles auf den bildschirm geprustet :D
wenn jemand kreativ ist und langeweile hat, probiert das hier mal aus :P
http://www.ponylogd.de (Archiv-Version vom 21.06.2013)
rollenspiel in textform mit levelmöglichkeit und eigenem profil.
man kann folgende rassen spielen:
die 3 grundformen der ponies, "canterlot drachen", diamant hunde, greifen und zebras
zu dem server gehört auch diese hintergrundgeschichte:
(muss einem nicht gefallen, ich finde die idee ziemlich gut, aber wie er schreibt tut manchmal etwas weh. ich persönlich kanns aber verkraften ^^)
22.04.2013 um 23:02wisst ihr was meine grafik und eure im vergleich dazu verdeutlichen?
ich bin unfassbar eindimensional... ._.
oder ihr seid einfach nur schizophren! :D
ich bin unfassbar eindimensional... ._.
oder ihr seid einfach nur schizophren! :D
22.04.2013 um 23:04@Fluttershy
Das muss nichts schlechtes sein, jedenfalls hat mich mein Ergebniss etwas iritiert, aber nach etwas längerem nachdenken muss ich sagen das stimmt irgendwie alles.
Das muss nichts schlechtes sein, jedenfalls hat mich mein Ergebniss etwas iritiert, aber nach etwas längerem nachdenken muss ich sagen das stimmt irgendwie alles.
22.04.2013 um 23:06@Fluttershy
Ach, da du Fluttershy bist, bist du unser "Nesthäkchen" im Allmy und das ist auch gut so. :D
@The_Host
Ich wusste irgendwie von vornherein, daß bei mir Rainbow Dash rauskommen wird. xD
Ach, da du Fluttershy bist, bist du unser "Nesthäkchen" im Allmy und das ist auch gut so. :D
@The_Host
Ich wusste irgendwie von vornherein, daß bei mir Rainbow Dash rauskommen wird. xD
22.04.2013 um 23:07My little Pony: Friendship is Magic
22.04.2013 um 23:08@El_Gato
seit januar 25.
Ps. irgendwie ignoriert ihr manchmal was ich schreibe oder denkst du dass es normal ist von AJ zu RD zu werden vom personaltest?^^
seit januar 25.
Ps. irgendwie ignoriert ihr manchmal was ich schreibe oder denkst du dass es normal ist von AJ zu RD zu werden vom personaltest?^^
22.04.2013 um 23:08My little Pony: Friendship is Magic
22.04.2013 um 23:09Bei mir kam folgendes raus.
22.04.2013 um 23:11Ähnliche Diskussionen