@TheDarnas der ist gut ^^ könnte fast wirklich so beabsichtigt sein von irgendnem lustigen storyschreiber
mir gefällt die starswirl discord idee sehr gut und ich denke es deutet sich an ^^
ein fehlerhafter zauber der ihn mutieren lies oder so ähnlich.
ich hab auch mal so einen screenshot vom bösen /mlp/ gesehen, wo angeblich discord darüber spricht wieder ein pony zu sein etc.
kennt ihr ja sicher.
hielt ich bisher für fake, aber langsam ziehe ich in betracht dass der typ wirklich wahres ausgeplaudert hat
:D@Grymnir das war kein animationsfehler sondern liegt daran dass es eine aufnahme aus einem livestream ist. wahrscheinlich war das einfach nur der (aufgeräumte) desktophintergrund der versehentlich kurz aufblitzte.
mich bringt man normalerweise auch zum umschalten sobald in einer serie gesungen wird oder so, aber bei MLP ist es anders. okay, heute war das wirklich etwas überladen und war an meiner schmerzgrenze. wobei ich mich tierisch über celeastias einlage gefreut hab ^^
außerdem muss ich sagen dass sie an den stellen wirklich als gute übergänge gepasst haben
:)aber jetzt weiss ich dass ich ein MLP-musical wohl doch nicht durchstehen würde ^^
be careful what you wish for, you might just get it
:D