habe heute erst herausgefunden dass der kerl wirklich singen kann ^^ muss nicht gefallen aber es klingt nicht nur so schräg wie bei dem einen song :D Original anzeigen (1,8 MB)
echelon sleep kenne ich, das hat mir so gut gefallen dass ich es zu oft gehört habe. jetzt kann ich es nicht mehr ab xD außerdem kenn ich das ganze zeug von bronyfied. der macht einfach hammer gutes zeug ^^ die medleys mag ich am liebsten :D schade dass er noch nicht soviel zeug gemacht hat. er hat aber noch einen anderen kanal mit ponyfreier musik die er noch macht :)
@harleenquinzel Naja, also toll ist für mich was anderes. Die deutsche Version kommt meiner Meinung nie ans Original an. Sie ist ja nicht schlecht, nur die Charaktere klingen in der deutschen Version alle gleich und so kindlich. Für mich ist es jedenfalls nichts. ^^
@Huskyfan Na klar kommt die nie ans Original ran aber im Gegensatz zu den anderen Deutschen Songs ist das gut . Die einzige Synchronsprecherin die ich wirklich mag ist Rubina Kuraoka. Aber die kommt auch nicht an Tabetha Saint Germain (So heißt die Gute glaube ich :D ) ran.